Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie
Marktstr. 17, Wiesloch

Dr. med. Corinna Hamsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis Dr. Corinna Hamsch.
Ich habe einen rundum positiven Eindruck: Frau Dr. Hamsch hört zu, stellt die richtigen Fragen und was mir sehr gut gefällt, dass der Patient und nicht der Profit im Vordergrund steht. Genau das habe ich leider schon anders erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis kam schnell dran, alle sehr freundlich und eine sehr gute behandlung schöne Praxis ein tolles team.
Kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich und kompetent, war das erste Mal wegen Dringlichkeit dort, ich hatte keinen Termin und wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und kam sofort dran

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Ich habe zwar sehr lange gewartet einen Termin zu bekommen aber im Wartezimmer musste ich keine 10min.warten!Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch eine spontane Krebsvorsorge war möglich obwohl ich aufgrund eines anderen Anliegens einen Termin vereinbart hatte!

Sehr freundliche und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Hab online einen Termin für meinen Partner vereinbart , der Kassenpatient ist u.vom Hausarzt eine Überweisung hatte .
Nach 15min.bekam ich vom Praxis Team Bescheid das der Arzt Termin schon 3 Tage später ist .
Am Untersuchungstag selbst ist ihm das freundliche u.zuvorkommende Praxis Personal aufgefallen , die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich , kompetent und hat ihn gut über alles aufgeklärt beraten und sehr gründlich eine Hautkrebsvorsorge gemacht .
Zwei kleine Eingriffe hat sie sofort gemacht , ohne das erst nochmal ein neuer Termin vereinbart werden mußte .
Mein Partner kann die Praxis von Fr. Dr. Hamsch uneingeschränkt weiterempfehlen und geht auch selbst wieder dorthin , da er sich dort gut aufgehoben gefühlt hat .

Kompetente und nette Ärztin , freundliches Praxis Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Habe auch als Kassenpatient schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin ist freundlich und fackelt nicht lange. Bei mir wurde sofort eine nötige Behandlung vorgenommen, ohne auf einen späteren Termin verwiesen zu werden.
Man merkt auch, daß in der Praxis ein gutes Arbeitsklima herscht.

Kommt gleich zur Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Beantwortet Fragen sehr offen. auch wenn man etwas über wissenschaftliche Hintergründe erfahren will.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Auf Grund einer Fehldiagnose einer am gleichen Ort ansässigen Hautarztpraxis wurde mein über 80 jähriger Vater auf Grund per e-mail übermittelten Bilder sofort einbestellt. Verdacht auf Hautkrebs. Die Diagnose wird nach Probenentfernung erstellt und dann weiter behandelt. Kompetende gründliche Untersuchung an diesem Termin. Sehr zufrieden und hoffen auf die weitere gute Betreuung. Sehr gutes Gefühl.

sehr kompetende äusserst freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt...kein Wunder da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Außer der Erreichbarkeit und möglichen Terminen nichts zu Beanstanden.
Freundliche Kompetenz

Freundliche Helferin mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Hamsch Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette & kompetente Beratung. Ich war mit meiner Freundin zur Hautkrebsvorsorge hier und wir können Frau Dr. Hamsch nur weiter empfehlen.