Dr. med.Esther-Christina Lang

Dr. Lang

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Gerbersruhstr. 2/169168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Esther-Christina Lang?

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 03.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Konsultation wegen Test meines Gehörs routinemäßiger Reinigung meiner Gehörgänge

Sehr freundliche, sympathische Ärztin, auch ein paar "lockere" Bemerkungen waren möglich, absolut kompetente, sorgfältige Behandlung, gute Ratschläge.

Auch das Verwaltungspersonal am Empfang etc. ist freundlich und zuvorkommend, was Termine etc. anbelangt. Die Wartezeit war minimal.

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP - sehr Kompetent

.. sehr gute Erfahrung, Top Praxis, Top Ärztin + Team. Wir haben gleiche folge Termin zur Kontrolle ausgemacht. Vielen Dank.

Bewertung vom 29.09.2019

Nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Ich bin bereits seit langen Jahren bei dieser HNO Ärztin in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz der Ärzte in der Praxis. Besonders bemerkenswert ist, dass Frau Dr. Lang nie die Praxis schließt und immer für Vertretung sorgt. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Die Sprechstundenhilfen sind stets nett und hilfsbereit. Allerdings ist der Empfang, seit die Erstkraft nicht mehr da ist, etwas chaotisch. Mit der Zeit wird das bestimmt auch wieder gut. Empfehlenswerte Praxis

Bewertung vom 25.09.2019

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Ich ging mit Problemen meiner Nasennebenhöhlen zu Frau Dr. Lang. Frau Dr. Lang hat diagnostisch alle Register gezogen und sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen. Sie ist wirklich eine sehr Kompetente und nette Ärztin. Ebenso die Arzthelferinnen sind alle sehr zuvorkommend, absolut freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es Wartezeiten und manchmal etwas Hektik. Jedoch liegt dies im normalen Bereich.

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich und kompetent

Unser Eindruck war sehr gut. So wohl Frau Dr. Händel als auch die Mitarbeiterinnen waren sehr, sehr freundlich und einfühlsam. Unser Sohn hat von vornherein vertrauen können und hat sich sehr wohlgefühlt. Die Praxis ist zu empfehlen!

Bewertung vom 01.08.2019

habe mich sehr wohl gefühlt

dienstag angerufen, donnerstag termin bekommen. super uhrzeit - nach der arbeit um 18 uhr. haben sehr lange offen was ich super finde. musste bisschen warten aber war nicht schlimm - die super tolle ärztin nimmt sich halt zeit für ihre patienten.

symphatische, clevere frau. hat mir aufmerksam zugehört und hatte einen assistenten der alles aufgeschrieben hat. bei der untersuchung hab ich mich wohl gefühlt - war eine kompetente behandlung

Bewertung vom 26.07.2019

Klare Empfehlung

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt detailliert. Mehr ist nicht zu erwarten. Die Chefin an der Anmeldung hat alles im Griff. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr zufrieden

Sehr nettes Praxisteam und eine ebenso nette Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen und ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich so schnell wie möglich nach Hause oder zum nächsten Arzt jagen wollte. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt, bin gänzlich zufrieden mit der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen. Die manchmal etwas längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf für eine so gute Behandlung!

Kommentar von Dr. Lang

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich aufgehoben gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dr.Lang

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetente Praxis

Ich war mit meiner Tochter wegen starken Ohrenschmerzen in der Praxis ,trotz das es sehr voll War wurde ich noch angenommen. Die Helferinnen waren sehr freundlich und die Ärztin sehr kompetent und nett. Sie hatte sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen was heute nicht mehr als selbstverständlich gilt. Vielen Dank.

Bewertung vom 15.07.2019

Ohrreinigung und Kontrolle

Auch ich habe heute über 1 Stunde gewartet. Bin aber sehr dankbar, dass ich diesen Monat noch einen Termin bekommen habe. Ich war wie immer mit allem vollstens zufrieden.

Kommentar von Dr. Lang

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin Wir versuchen, dass jeder Patient, jede Patientin einen zeitnahen Termin bei uns erhält. Durch die zusätzliche Aufnahme von Notfällen kann es leider zu Wartezeiten kommen. Es ist schön, dass Sie unsere Bemühungen sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dr.Lang

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr nette Praxis

Eine sehr nette Praxis, nettes Team, super Aufklärung. Bin echt begeistert, macht weiter so.

Bewertung vom 25.06.2019

Tolles gesamtes Team

Das gesamte Team, Ärzte und Helferinnen, ist freundlich, besorgt um einem, und sehr höflich. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und es wurde mir geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 29.05.2019

Paxismanagnet eine Katastrophe

Trotz termin 2 h gewartet bis ich drsngekommen bin. Beim Arzt war ich dann 15min, ich sollte dann kurz warten, für eine. Thermin, für einen speziellen test für das innen Ohr. Ich habe mich dann nach 30min selbst gemeldet was nun mit der terminvergabe ist. Da wollte die Arzthelferin einen normalen Hörtest durchführen, der wurde 3h zuvor gemacht. Am Ende bekam ich doch den Termin für den Innenohr test. Ob ich wahrnehme vielleicht.

Bewertung vom 03.02.2019

Freundlich und kompetente.

die beste Praxis, die ich in letzter Zeit besucht habe. Mir geht es wirklich immer darum, dass mich jemand mit meinen Problemen ernstnimmt und mit hilft. Da ist es mir egal wie viel Wartezeit oder sonst was. Meine langjährigen Beschwerden hat sie gelöst! Jahre lang wurde ich woanders von Arzt zu Arzt geschickt. Ich bedanke mich für all die Mühe. Diese Praxis empfehle ich zu 100%

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert

Notfälle werden hier nicht abgewiesem

Ich war als Notfall in der Praxis. Ich musste zwar etwas warten, aber ich wurde im Gegensatz zu anderen Praxen nicht abgewiesen. Das Team war wirklich nett und mir konnte geholfen werden. Viele Dank nochmal.

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin Patient seit 10 Jahren bei dieser Ärztin!

Sehr gute Ärztin, nimmt sich noch genügend Zeit für den Patienten. Ihr angestelltes Personal ist sehr freundlich und geschickt im Umgang mit Patienten. Es lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, was sehr gut ist und wo man sich auch wohl, geborgen und gut versorgt fühlt. Meine ganze Familie geht dort gerne zur Behandlung, selbst meine Mutter mit über 80 Jahren ist von ihr begeistert.

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte mit netten Helferinnen

Ich musste oft zu Dr. Lang, da Sie für meinen HNO-Arzt oft Vertretung macht. Ich war immer sehr zufrieden, vorallem habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen. Dann nehme ich auch gerne etwas Wartzeit in Kauf. Als ich nun letzte Woche bei meinem Arzt einen Termin wegen akuten Beschwerden haben wollte, hat mir die Helferin am Telefon erst ein Termin in 3 Wochen angeboten. Anders wäre es nicht möglich, die Praxis wäre überfüllt. Naja, dann denke ich mir, man muss doch als Arzt ein paar ohne Termine einkalkulieren. Deshalb habe ich mich für Dr. Lang entschieden und auch Sie in Zukunft als HNO Ärztin zu behalten. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass ich sofort vorbeikommen darf. Und das, obwohl ich keine Stammpatientin bin und bisher nur da war, weil mein eigener Arzt nicht da war!!

Die Therapie war immer ein Erfolg und ich war meine Beschwerden los.

Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und einfühlsam.

Ich bedanke mich herzlich für die nette Art in dieser Praxis. Danke!

Bewertung vom 02.12.2018

Schnelle Hilfe

Ich bin sehr dankbar, dass mir kurzfristig geholfen werden konnte. Natürlich musste ich etwas warten. Aber wo gibt es noch Ärzte, die notfallmäßig Patienten zeitnah annehmen. Dafür sollte man echt dankbar sein. Ich bin echt froh, dass es noch solche Ärzte gibt. Es ist traurig, dass manche hier so undankbar sind und nicht das Engagement des Teams sehen.

Kommentar von Dr. Lang

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement sehen und wir Ihnen helfen konnten. Wir versuchen den Patienten den Gang in die Klinik zu ersparen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Bewertung vom 01.12.2018

Super nette Ärztin und tolles Team

letzte Woche war ich total verzweifelt als ich mit meinem Sohn in der Praxis ankam, er war über eine Woche krank. Frau Dr. Lang und ihr Team haben und super geholfen und uns wirklich nett und gut beraten wofür ich sehr dankbar bin. Es ging super schnell kaum warte zeit und eine kompetente Beratung ich empfehle das Team gerne weiter.

Kommentar von Dr. Lang

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, Vielen Dank für die netten Worte und Ihr Lob an uns. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Bewertung vom 22.08.2018

super Praxis!

Ich bin vertretungsweise in diese Praxis gegangen, da mein Arzt derzeit in Urlaub ist. Trotz Vertretungen und eigene Patienten durfte ich mit einem akuten Problem am selben Tag vorbei kommen. Mir wurde am Telefon schon gesagt dass es eventuell zu Wartezeiten kommen kann, da in der Praxis viel los ist. Ich habe das natürlich in Kauf genommen. Die Behandlung und Therapie ist super gelaufen. Ich werde in Zukunft in diese Praxis gehen. Danke !!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Praxis-Team

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert

Schnelle Termine, freundliches Personal

War jetzt schon 3 mal wegen akuter Beschwerden bei dieser Ärztin und habe auch immer zeitnah (gleicher Tag oder max. 2 Tage später) einen Termin erhalten.

Das Personal war immer sehr freundlich und die Ärztin hat sich auch viel Zeit für mein Anliegen genommen.

Kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr Kinderfreundlich

Fühlte mich mit meiner Tochter dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal und auch die Ärztin hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen..

Bewertung vom 14.05.2018
OHNE
NOTE

Darauf war ich nicht gefasst

Die Ärztin war für meinen HNO Arzt als Vertretung benannt.

Ich hatte eine akute eitrige Angina. Ich rief sofort nach Öffnung der Praxis am Morgen an.

Die Sprechstundenhilfe ließ mich wissen ich könne frühestens am übernächsten Tag kommen.

Bei einer eitrigen Angina sicher nicht lege artis.

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Echt tolle Praxis

Frau Esther Lang ist eine super Ärztin....leider nicht immer in der Praxis vorhanden....

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung, Freundlickeit und Wertschätzung

Betreuung, Freundlichkeit, Wertschätzung von gesamten Team gegnüber den Patienten. Es wird sich Zeit genommen.

Bewertung vom 19.11.2017

Sehr freundlich

Ich war vor kurzen mit meiner Tochter in dieser Praxis und war sehr positiv überrascht. Es war zwar sehr viel los, aber die Angestellten und auch die Ärztin waren durchaus freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und ich fühlte mich bei ihr gut beraten.

Würde bei Bedarf jederzeit wieder hin gehen.

Bewertung vom 04.08.2017
OHNE
NOTE

Nie wieder!

Zu einer Behandlung kam es nach 3 stündiger Wartezeit nicht!

Ich war mit meinem Sohn (5 Jahre) dort und habe am Telefon schon gesagt das ich schwanger bin.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich aber auch mit der Anzahl an Patienten und nur 1 Behandlungszimmer überfordert.

Ich bin selbst in einer Arztpraxis tätig und weiß das es zu Verzögerungen kommen kann, besonders wenn man für 2 Ärzte Vertretung macht.

Aber ein 5 Jahre altes Kind und eine schwangere kann man nicht 3 Stunden warten la

Kommentar von Dr. Lang

Sehr verehrte Dame, Es tut uns sehr leid, dass Sie warten mussten und deshalb verärgert sind. Wir haben Sie aber bereits im Vorfeld telefonisch darüber informiert und darauf hingewiesen, dass die Praxis aufgrund von Praxisvertretung und Ferienzeit voll ist und man leider mit längerer Wartezeit rechnen muss. Wir haben Sie sogar, trotz randvollem Terminkalender, am selben Tag noch reingenommen. Sie hatten am Telefon vollstes Verständnis für diese Umstände gezeigt. Wir bemühen uns wirklich immer Patienten wie Sie vorzuziehen. Allerdings müssen wir auch stets die Belange unserer anderen Patienten in möglicherweise akuterer Lage oder mit vorherigen Terminen berücksichtigen. Sie hätten jederzeit mit uns kommunizieren können und wir hätten gemeinsam eine Lösung gefunden. Aber einfach zu gehen und so etwas zu schreiben ist einfach eine Unverschämtheit. Sie müssten es als Angestellte in einer Praxis doch am allerbesten wissen. Es ist schade, dass es immer noch Menschen gibt die sich beschweren und nicht dankbar sind, dass es noch Ärzte gibt die jeden Notfall annehmen. Ihr Praxis-Team

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tollex Praxis-Team

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und hat konnte mir helfen. Ich bin normalerweise bei einem anderen HNO-Arzt, der aber aktuell im Urlaub ist.

Bewertung vom 22.07.2017

Gute Behandlung!

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Im Allgemeinen habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 05.05.2017

Super Praxisteam

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die warte zeit war auch ok und die Ärztin hat sich sehr gut um mich gekümmert und sich Zeit für mich genommen, die Sprechstundenhilfen waren auch alle freundlich und offen. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt, nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2019