Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Hörner

Arzt, Internist

06222/305690
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Hörner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hörner

Arzt, Internist

DankeDr. Hörner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Gerbersruhstr. 3269168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Hörner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,3
1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2019, Alter: über 50
2,0

Dr. Hörner ist toll, eine Dame des Praxisteams grenzwertig

Die Betreuung im Vorfeld zu einer Koloskopie und Gastroskopie durch das Praxis-Team (oder Teile davon) und Dr. Hörner waren sehr angenehm. V.a. am Tag des Eingriffes fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Dr. Hörners Art tat sehr gut. Auch die Betreuung nach dem Aufwachen war angenehm. Der Eingriff verlief einwandfrei – keine Beschwerden danach.

Der Hammer kam in der Folgewoche. Ein Anruf einer Dame aus dem Praxis-Team. Zum einen mit der Mitteilung, es sei ein Bakterium gefunden worden und nun müssten Antibiotika genommen werden. Okay, kann vorkommen. Schlimm genug.

ABER dann: Ob man den Beschwerden gehabt hätte, weswegen man die Untersuchungen habe vornehmen lassen?! Nein. Es sollte mit 59 Jahren eine Früherkennungsuntersuchung sein! Und tatsächlich kam ja auch noch ein Befund heraus. Der vorwurfsvolle Ton und die Aussage, wie man denn dazu komme, ohne vorherige Beschwerden die Untersuchung machen zu lassen, sind unfassbar!

Bewertung vom 19.06.2018
1,2

Ruhiger Arzt mit klarer Ansage ohne drumherum

Dr Hörner und das Team sind sehr professionell im

Bereich Gastroenterologie!

Es hat bei Magen/Darmspiegelung alles Hand und Fuß! Note 1 von einer Krankenschwester!!!!

Immer freundlich, gutes Zeitmanagement, Gespräche

mit Dr Hörner fachlich, sachlich, informativ, klar und auf den Punkt gebracht!

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: über 50
1,0

Meine Lieblingspraxis

Ich war bislang zweimal in der Praxis zur Magenspiegelung. Dr. Hörner wirkt sehr kompetent, ist sachlich und ruhig und informierte mich vor und nach der Behandlung.

Man spürt, dass innerhalb des Teams Harmonie herrscht, alle Damen sind überaus freundlich und patientenorientiert.

Die Praxisorganisation ist hervorragend, meine bisherigen Wartezeiten tendierten quasi gegen Null. Beispiel letzte Behandlung am 15.06.2028: Termin: 08:15; Verlassen der Praxis: 08:30 Uhr.

Uneingeschränke Empfehlung!!!

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Terminmanagment.

Das Team hat wirklich die Termineinhaltung im Griff. Großes Kompliment.

Das habe ich in der letzten Zeit schon lange nicht mehr erlebt.

Auch wurde der von mir nachträglich angeforderte schriftliche Befund unver-

züglich geschickt.

Bewertung vom 24.02.2018
1,6

Kompetent und sachlich

Der Eingriff war gut durchorganisiert,man hatte den Eindruck ein gutes eingespielt es Team vorzufinden

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
13.412Profilaufrufe
01.02.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesloch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden