Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marcus Grolig

Arzt, Kinderarzt

06222/385808
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grolig

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hesselgasse 44,
69168 Wiesloch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Grolig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Pädiatrische Pneumologie

Weiterbildungen

Allergologie
Umweltmedizin
Kinder-Pneumologie

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle16
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2021
1,0

Super Team

Wir besuchen eigentlich die Praxis von Dr Grolig in Oftersheim ich muss sagen das wir auch in seiner Praxis in Wiesloch waren. Wenn man keinen Termin hat sollte man das wissen das man halt warten muss. Ich kann mir keine andere Praxis vorstellen die besser ist als die Ärzte in diesen zwei Praxen die wissen immer über die Patienten Bescheid und das ist das tolle an dieser Praxis. Meine Kinder freuen sich immer über die Ärzte und fühlen sich sehr wohl.

19.11.2020
OHNE
NOTE

Unerfahren...

Sehr unverschämte arzthelferin ... nach meinem anruf vor 2 wochen in oftersheim sagte mir eine arzthelferin ich solle die kleine nicht bringen und einen schleimlöser von der apotheke holen ... das fand ich sehr seltsam.. heute wollte ich einfach

nur ein rezept für schleimlöser und schilderte der dame den anruf vor 2 wochen.. sie sagte eiskallt wenn sie nicht zufrieden sind suchen sie sich einen anderen arzt.. also so etwas ist unprofessionell .. ich hoffe dr. Grollig liest meine beschwerd

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Grolig am 03.12.2020

Vielen Dank für die Mitteilung, grundsätzlich ist es natürlich unser Anliegen Eltern und Patienten max. gut zu versorgen. Dazu gehört gerade in Corona-Zeite gut abzuwägen, ob ein Kind so krank ist, dass es in der Praxis vorstellig werden muss, oder ob es erst einmal mit einfachen Medikamenten zu behandeln ist. Gerade im Lock-down sollte man nicht unnötig die Wohnung verlassen. Sicherlich handelt es sich dann bei Vorstellung in der Praxis um ein Mißverständnis, da es ja auch überhaupt nicht zur Diskussion stand den Behandler zu wechseln. Den Sachverhalt werden wir abklären.

20.07.2020
2,2

Erreichbarkeit macht alles kaputt

Die Praxis ist sehr schön und die Ärzte sind sehr bemüht, dennoch gibt es leider nur einen Stern, denn die Erreichbarkeit gleicht einem 6er im Lotto. Ungelogen habe ich innerhalb einer halben Stunde mehr als 20 mal angerufen und entweder war besetzt oder es hat durchgeklingelt... für mich ein klarer Fall von schlechter Organisation... wenn ich bei einem Arzt bin erwarte ich auch eine gewisse Erreichbarkeit. PS: das war leider nicht nur mal ein Tag an dem dies so war sondern über mehrere Monate

27.02.2020
1,0

Super netter und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon seit fast sechs Jahren nie Dr. Grolig und wurde noch nie enttäuscht, er geht auf Eltern ein wenn es Probleme geht er geht super mit den Kids um und auch seine kolleginin sind super... Alles in allem ist in der Praxis eine super Atmosphäre und das mit der offenen Sprechstunde läuft super. Die Telefonisch Erreichbarkeit hat sich leider noch nicht verbessert aber irgendwann kommt man ja durch. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

23.09.2019
1,0

Toller Kinderarzt

Wir sind Anfang des Jahres in die Praxis gewechselt und haben es nie bereut! Immer freundlich, immer kompetent und es wird sich sehr viel Zeit genommen um gut aufzuklären. Dr. Grolig zeigt sich immer hilfsbereit, auch bei behinderten Patienten und verweist bei Bedarf auf qualifizierte Kollegen.

Ich kann nur jeden diese Praxis empfehlen.

Nur eins habe ich zu bemängeln und das ist die telefonische Erreichbarkeit. Aber mit viel Geduld kommt man auch mal durch ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe16.801
Letzte Aktualisierung03.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler