Sind Sie Dr. med. Werner Huber?

Aufgrund starker Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich, die bis in den Arm austrahlten und schon seit einigen Tagen andauerten, entschloss ich mich, Dr. Huber zu besuchen. Ich ging in die offene Sprechstunde und musste dort auch nicht lange warten, bis ich behandelt wurde. Letztendlich wurde mir aber nur ein Schmerzmittel verschrieben, obwohl ich erwähnte, dass ich bereits seit einigen Tagen ein starkes Schmerzmittel nehme und keine Besserung erfolgt ist. Ich wurde gebeten, mich in einer Woche nochmals in der Praxis vorzustellen, sollte dann keine Besserung erfolgt sein, würde ich eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Die Schmerzen wurden jedoch in den nächsten Tagen immer schlimmer, so dass ich einen Termin in einer anderen Orthopädie-Praxis vereinbart habe. Dort wurde ich umfassend untersucht und auch sofort ein MRT veranlasst, mit dem Ergebnis, dass die Ursache für meine Beschwerden ein Bandscheibenvorfall und ein Teilriss der Rotatorenmanschette in der Schulter sind.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rate jedem davon ab diesen Arzt aufzusuchen. Ich klagte, als 14-jährige, 2 Jahre lang über Schmerzen am Knie. Das einzige was ich verordnet bekommen habe waren Bandagen und Einlagen. Dabei wurde nicht erkannt, dass sich bei mir Knochen auflöst. Die Diagnose hätte man durch ein einmaliges Röntgen feststellen können.
Ich weiß, Menschen sind nicht perfekt und das verlange ich auch nicht, aber wenn doch ein sportlich junges Mädchen 2 Jahre lang über die selben Schmerzen klagt muss ich doch irgendwann mal versuchen nach dem Grund zu suchen und ein Röntgenbild hätte doch schon ausgereicht. Durch diese Fehldiagnose musste ich 3 Operationen, wohlbemerkt bei einem Spezialisten in Koblenz, über mich ergehen lassen. Sportarten wie Volleyball, Handball, Badminton etc. darf ich für den Rest meines Lebens nicht mehr ausüben.
Ich hoffe, dass Herr Dr. Huber anderen Patienten mehr helfen kann als mir.

jahrelange Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gute Frau am Empfang hat mich trotz übler Schmerzen weg geschickt, da keine Sprechstunde war! War 3 Wochen vorher dort zur Untersuchung, wg starken Hüftschmerzen seit Anfang Januar.Hab ewig auf einen Termin warten müssen.Dann hat mir Dr.Huber nur Tabletten gegen eine angebliche Entzündung (ohne Blutabnahme, röntgen, etc.) Verschrieben.Die habe ich brav 10 Tage genommen und nichts wurde besser! Nachdem ich dann gestern kaum krabbeln konnte, bin ich wieder in die Praxis und dort wurde ich dann weg geschickt da keine Sprechstunde ist! Eine Spritze hätte 5 Minuten

schlecht schlechter am schlechtesten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war schon öfters bei Dr. Huber. Man muss sich da nicht frei machen, er untersucht alles durch die Kleidung, egal wo man die Beschwerden hat. Es muss ja alles schnell gehen, denn er rennt ja immer zwischen den Behandlungsräumen herum und wirkt auch ziemlich genervt. Seine Diagnosen stimmen zwar, aber er sollte sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen für die Patienten. Wenigstens sind seine Mitarbeiterinnen einigermaßen freundlich, wenn auch etwas unnnahbar.

Arzt mit " Röntgenblick " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man wegen zwei Problemen zum Arzt geht und wegen einem untersucht wird, dann gesagt bekommt, in drei Wochen zum nächsten Termin kümmern wir uns um das zweite Problem, wundert sich der Patient schon. Vor allem, wenn der nächste Termin im Folge-Quartal liegt!!! Ich bin wenig begeistert davon, auch fühlte ich mich nicht richtig verstanden, das kann aber auch an mir gelegen haben?!

Nachtrag nach erneutem Besuch 10/13: dieselben Untersuchungen, Kommentare, Floskeln, ein Tätscheln des verlängerten Rückens inclusive.... Keine weitergehenden Diagnoseversuche, inzwischen bin ich bei einem anderen Orthopäden, der zwei Bandscheibenvorfälle der Halswirbelsäule durch MRT feststellte. Zum Glück habe ich rechtzeitig gewechselt.

auch nur ein Opfer der Gesundheits-Sparpolitik? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Artzt hat mein volles Vertrauen, nimmt sich Zeit wenig Wartezeit fachlich super.. und lasst Menschen mit Schmerzen auch keine Stunden im Wartezimmer warten selbt wenn sie keinen Termin haben. Das ist der Weg wert fahren selbst 25min hin obwohl es bei uns in Schwetzingen auch Orthopäden gibt. !!

Super Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

1a hat mein vollstes Vertrauen hatte bisher keinen Termin bin morgens ab halb 8 in ihr offene Sprechstunde gekommen war jedesmal nach ca 1 Std wieder draußen. Fachlich einwandfrei sehr kompetent und nette Mitarbeiterinnen :-)

Toller Orthopäde !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Termin nur kurze Wartezeit-ausführliche Untersuchung und Analyse.

Endlich mal ein netter Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Huber ist eine Corifee in seinem Fachgebiet - absolut zu empfehlen. Hierfür muss man sicherlich etwas Wartezeit mitbringen - aber es lohnt sich.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit einem Termin Wartezeit ca.5 min!! Ohne ca 2-3h.Sehr gute Beratung nettes freundliches Personal. Arzt war mir sofort sympathisch einfach toll. Aber immer mit Termin!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben