2.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Weihrauch

Arzt, Urologe

06222/4215
Note
1,2
30Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Weihrauch

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Zur Tuchbleiche 469168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Weihrauch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Onkologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.02.2020, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Weihrauch hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt; fachlich top Arzt; ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; Wartezeiten völlig in Ordnung; sehr nettes und freundliches Personal; endlich habe ich einen tollen, fähigen Urologen gefunden!

Bewertung vom 06.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

Fachlich kompetenter Facharzt, freundliches und aufmerksames Praxisteam!

Bei mir wurde in der Praxis Weihrauch eine Vasektomie durchgeführt. Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchungen verliefen gut. Auch die OP verlief reibungslos und ohne Komplikationen.

Die Nachversorgung durch das Praxisteam verlief erwartungsgemäß ohne Beanstandungen.

Ich kann den Arzt und sein Praxisteam nur weiterempfehlen. Ich fühle mich in der Praxis jeder Zeit gut aufgehoben. :)

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlach und persönlich einer meiner besten Ärzte

Kompetente Beratung, Einfühlvermögen, schnelle Terminabsprache, aktzptable Wartezeit

Bewertung vom 03.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt der such endlich mal Zeit nimmt

Ich hatte Herrn Weihrauch über einen Arbeitskollegen empfohlen bekommen und war sehr glücklich darüber.

Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mir alle Fragen vorweg nehmen können über meine anstehende OP. Während der OP und auch danach keinerlei Schmerzen oder unangenehmes Ziehen im Leistenbereich. Nachuntersuchung bzw. Fäden ziehen verlief super. Ich habe meinen Urologen gefunden!

Nur zu empfehlen.

Danke ans ganze Team!

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Habe mich sehr wohl gefühlt !

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Ich hatte die Empfehlung von Bekannten bekommen wegen einer Sterilisation. Vom Erstgespräch bis hin zur OP und Nachuntersuchung war es wirklich TOP !

Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr guter und gründlicher Arzt. Nur die längeren Wartezeiten bei Terminvereinbarung sind zu kritisieren.

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich erst mal vorstellte und dann bei der Untersuchung genau erklärte was er macht. Fragen meinerseits beantwortete er ohne Hetze.Er hatte Zeit für mich darum hatte ich stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Im Wartezimmer war ich gerade mal fünf minuten.

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt, sehr angenehmer Mensch

ich war mit der Behandlung durch Herrn Stefan Weihrauch und der Betreuung durch sein Praxisteam sehr zufrieden und kann diese urologische Arztpraxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Netter und vor allem kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !!!

Herr Weihrauch hat die Praxis vor etwa 1 Jahr übernommen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger war er sehr freundlich, hat sich vorgestellt, alles gut erklärt, sich Zeit genommen und dabei äusserst kompetent. Ich werde in jedem Fall zur nächsten Untersuchung wieder dort hingehen.

Bewertung vom 18.06.2018
1,0

Kompetent und sehr freundlich!

Ein sehr aufgeschlossener und symphatischer Arzt,der auf den Patienten eingeht. Gute Behandlung und gute Aufklärung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 13.03.2018
1,0

Absolut Spitze...

Der erste Kontakt passte, freundlich, kompetent, alles zu vollster Zufriedenheit erklärt, so dass es jedermann verstehen kann.

Diagnose kurz, präzise und prägnant, rundum einfach genial !

Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Kompetenter arzt

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, sein Wissen, einfühlsam weiter gibt. Auf die sich stellend Fragen kompetente Antworten gibt, und keine unnützen sonstige Ausgaben den Patienten abverlangt. Kurzum man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 23.01.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Ich hatte zwei Termine, beide nett und kompetent. Beim ersten mal hatte ich eine Wartezeit von über einer Stunde. Das finde ich mit Termin zu viel...

Sonst alles paletti. Blasenspiegelung heute war schmerzfrei... Danke! Ich hätte schon etwas Schiss.. .

Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Sehr kompetent und super freundlich

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weihrauch und kam als Notfall in die Praxis.Ich hatte keinen Termin und bin auch ohne anrufen direkt vorbeigefahren.Ich wurde sofort sehr nett von den Damen an der Rezeption empfangen und betreut.Nach kurzer Wartezeit kam ich zu Dr. Weihrauch.Er war super freundlich, hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und war sehr kompetent.Die Behandlung war ein voller Erfolg.Bin sehr begeistert von diesem tollen Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: unter 30
1,0

so wie man es sich wünscht...

...sehr kompetent und menschlich. Definitiv empfehlenswert :)

Bewertung vom 05.12.2017
1,4

KOMPETENTER ARZT

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit

Bewertung vom 04.12.2017
1,8

Toller Arzt der etwas von seinem Job versteht

Herr Weihrauch versteht seine Arbeit auf alle Fälle. Ich habe schon viel mit Ärzten mitmachen müssen und deshalb habe ich auch kein Vertrauen mehr Ärzten gegenüber. Aber herr Weihrauch hat es geschafft, dass er mein Vertrauen hat.

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Herr Weihrauch ist ein kompetenter, empfehlenswerter Arzt

Herr Weihrauch nimmt sich Zeit, ist gründlich, man merkt, dass er um seine Patienten bemüht ist, ich kann ihn bestens weiterempfehlen

Bewertung vom 20.11.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit

Bewertung vom 07.11.2017
1,2

Top Artzt

War heute in der Praxis und muss sagen ,war mit allem sehr zufrieden, trotz das ich kein Termin hatte kam ich dran .

Und Dr Weihrauch ist ein sehr netter und Kompetenter Artzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Tolles und nettes Team !!!!!!

Danke nochmal.

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zugewandt und kompetent

Selten so einen zugewandten und freundlichen Arzt erlebt. Nimmt einem die Angst vor Untersuchungen und führt diese einfühlsam durch. Erklärt dabei alles genau und kompetent. Kann man als Frau auch wunderbar hingehen.

Bewertung vom 26.10.2017
2,8

Oberflächlich

Zeigt Empathie, aber behilft sich auch mit Plattitüden. Zeigt kein Interesse, wirklich tief in das Problem einzutauchen. Eher oberflächlich.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Selten so einen freundlichen Arzt erlebt

Dass es so etwas noch gibt: der Mann wirkt motiviert und nimmt sich ausgiebig Zeit - für einen Kassenpatienten. Wer zu ihm kein Vertrauen fasst, dem ist nicht zu helfen. Keine Hektik, alle Untersuchungsschritte werden erklärt. Es bräuchte mehr dieser Mediziner.

Bewertung vom 16.10.2017
1,0

Stefan Weihrauch

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen selten findet mann noch so ein freundliches Team und ich nehme gerne die Wahrte Zeit in Kauf

Vielen Dank für Ihre gute Beratung und Behandlung

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente und vertrauensvolle Vorsorgeuntersuchung

Wurde gleich nach Ankunft vom Praxisteam gut betreut und aufgeklärt. Keine lange Wartezeiten. Während der ärztlichen Untersuchung wurde alles genaustens erläutert und kompetent durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit der Untersuchung vollstens zufrieden. Ich empfehle Herrn Stefan Weihrauch und sein Praxisteam mit gutem Gewissen gerne weiter.

Bewertung vom 12.10.2017
1,6

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Weihrauch nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung.

Bewertung vom 04.10.2017
1,0

Kompetenter arzt

Ein sehr freundlicher Arzt bei dem man nicht einfach abgefertigt sondern der sich Zeit nimmt für einen und einem auch zu hört.

Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 02.10.2017
2,0

Fachlich kompetent sehr lange Wartezeiten

Hatte schon 2 mal trotz Termin 2 std warten müssen.

Für Berufstätige ein Unding. FACHLICH Kompetent.

Bewertung vom 28.09.2017
1,0

Freundlicher emphatischer kompetenter und interessierter Arzt

Setzt Maßstäbe, ist sehr bemüht und respektvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Bewertung vom 10.09.2017
1,2

Kompetenter und empathischer Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
2.796
02.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesloch

  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Pforzheim
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Reutlingen
    • Rottenburg am Neckar
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaInkontinenz
Experten-Ratgeber