Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Zur Tuchbleiche 469168 Wiesloch

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Edwina Birk und Dr. Reinhard F. Nölting

Zahnärzte Dr. Edwina Birk und Dr. Reinhard Nölting

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Nachfolgend eine kurze Information zu unseren Behandlungsschwerpunkten.

• Prophylaxe

• Ästhetik und Kosmetik

• Implantate

• Prophylaxe

Vorbeugen und Pflegen. Wer auch morgen noch kraftvoll zubeißen und vor allem schön lächeln will, der weiß es: Vorbeugung ist das A und O. Dazu gehören für uns folgende Leistungen: individuelle Beratung für die tägliche Zahnpflege, regelmäßige Zahnreinigung, regelmäßige Untersuchung. Damit erhalten Sie nicht nur die Gesundheit Ihrer Zähne, sondern auch ein schönes Lächeln, und jederzeit frischen Atem.

• Ästhetik und Kosmetik

Das Lächeln natürlich schöner machen. Ihre Zähne sollen noch schöner werden? Hier gilt: Wenn wir gemeinsam mit Ihnen und wohlüberlegt die hohe Kunst der ästhetischen Zahnmedizin anwenden, kann man vieles machen. Schiefe Zähne und ungleiche Zahnfleischränder können harmonisiert werden. Aber auch andere Effekte lassen sich erreichen. Allerdings gilt: Je umfassender der Eingriff, desto besser will er überlegt sein. Deshalb besprechen wir alles ausführlich mit Ihnen.
    Denn wir wollen, dass Sie genau Bescheid wissen.

• Implantate

Als wären es die eigenen… Implantate sind heute die bewährte und sehr gute Alternative zum herkömmlichen Gebiss. Sie bringen im Verhältnis zur klassischen Prothese ein deutliches Plus an Lebensqualität. Man lebt so, als wären es noch die eigenen, natürlichen Zähne. Einfachstes Beispiel für diese Qualität: Man kann wieder richtig kraftvoll und mit einem sicheren Gefühl zubeißen. Ihre Zahnärzte Dr. Birk und Dr. Nölting sind erfahrene Implantologen. Sie wissen, welche Technologien für welchen Fall die richtigen sind.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unsere Praxis

Unsere Praxisräume. Ein angenehmes Umfeld macht vieles leichter. Freuen Sie sich auf Praxisräume, die liebevoll und vor allem auch geschmackvoll eingerichtet sind.Unsere Praxis ist leicht erreichbar und natürlich mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus ausgestattet. Unsere Öffnungszeiten werden individuell mit Ihnen vereinbart  Immer für Sie da! Bei der Zahnbehandlung ist nicht nur die modernste Technik wichtig – vor allem die Menschen sind es, die Ihnen ein gutes Gefühl geben. Das ist die Philosophie, die unser Team täglich lebt. Freuen Sie sich auf Menschen, die Ihnen auch bei der Zahnbehandlung ein gutes Gefühl geben. Dr. Edwina Birk, Dr. Reinhard F. Nölting und ihr Team sind gerne für Sie da!

Letzte Aktualisierung23.05.2012