Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. Johanna Groth Andere

Leider ist die Praxis nicht mehr das was sie war, die MFA‘s an der Anmeldung sind unfreundlich , die neue Ärztin sehr unsicher und ich finde es war immer bemerkenswert das man nicht ins Wartezimmer musste. Mittlerweile ist das Wartezimmer so voll, Organisation hat sehr nachgelassen und telefonisch durchzukommen eine Katastrophe.

Dr. med. Marcus Grolig

Wir besuchen eigentlich die Praxis von Dr Grolig in Oftersheim ich muss sagen das wir auch in seiner Praxis in Wiesloch waren. Wenn man keinen Termin hat sollte man das wissen das man halt warten muss. Ich kann mir keine andere Praxis vorstellen die besser ist als die Ärzte in diesen zwei Praxen die wissen immer über die Patienten Bescheid und das ist das tolle an dieser Praxis. Meine Kinder freuen sich immer über die Ärzte und fühlen sich sehr wohl.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Ich kann die Kinderarztpraxis nur empfehlen. Super liebe und nette arzthelferinnen, die auf einen eingehen und immer Verständnis haben, egal mit welchen Fragen man kommt. Beide Ärztinnen sind Super sympathisch und sehr darauf bedacht immer verständlich und konkret auf einen einzugehen. Sie nehmen sich die Zeit um alles in Ruhe zu erklären. Die telefonische Erreichbarkeit ist 1a. Auch zur jetzigen Situation kann man nur Gutes sagen. Super hygienisch und organisiert.

Super liebe und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Meine Tochter und ich haben uns in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben zügig einen Termin bekommen und das Personal am Telefon war sehr sympathisch und humorvoll. Die Behandlung war super, wir waren schon bei beiden Ärztinnen und die sind wirklich top! Dadurch, dass sie selbst Mütter sind betrachten Sie das ganze auch noch mal von einem anderen Blickwinkel.Ich habe mich hier wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
    Top!

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Die Praxis ist sehr schön und die Ärzte sind sehr bemüht, dennoch gibt es leider nur einen Stern, denn die Erreichbarkeit gleicht einem 6er im Lotto. Ungelogen habe ich innerhalb einer halben Stunde mehr als 20 mal angerufen und entweder war besetzt oder es hat durchgeklingelt... für mich ein klarer Fall von schlechter Organisation... wenn ich bei einem Arzt bin erwarte ich auch eine gewisse Erreichbarkeit. PS: das war leider nicht nur mal ein Tag an dem dies so war sondern über mehrere Monate

Erreichbarkeit macht alles kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Ich bin jetzt schon seit fast sechs Jahren nie Dr. Grolig und wurde noch nie enttäuscht, er geht auf Eltern ein wenn es Probleme geht er geht super mit den Kids um und auch seine kolleginin sind super... Alles in allem ist in der Praxis eine super Atmosphäre und das mit der offenen Sprechstunde läuft super. Die Telefonisch Erreichbarkeit hat sich leider noch nicht verbessert aber irgendwann kommt man ja durch. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Wir sind Anfang des Jahres in die Praxis gewechselt und haben es nie bereut! Immer freundlich, immer kompetent und es wird sich sehr viel Zeit genommen um gut aufzuklären. Dr. Grolig zeigt sich immer hilfsbereit, auch bei behinderten Patienten und verweist bei Bedarf auf qualifizierte Kollegen.
    Ich kann nur jeden diese Praxis empfehlen.

Nur eins habe ich zu bemängeln und das ist die telefonische Erreichbarkeit. Aber mit viel Geduld kommt man auch mal durch ;-)

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Herr Grolig nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen.
    Die Helferinnen waren auch sehr freundlich und die Praxis in den neuen Räumen ist sehr schön und großzügig mit einem separaten Wartezimmer für Säuglinge.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ??

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für alle Fragen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marcus Grolig

Herr Dr. Grolig und sein Team sind alle nett und freundlich. Nichts zu beanstanden.

Dr. med. Marcus Grolig

Dr. Grolig ist ein super Kinderarzt, er nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Fragen oder Sorgen der Eltern werden sehr Ernst genommen und mehr als zufriedenstellend beantwortet.
    Wir haben bisher nie lange warten müssen.
    Lediglich die telefonische Erreichbarkeit kann man überdenken - es ist meistens besetzt.

Die Praxis ist sehr modern und Kinderfreundlich eingerichtet!

Sehr kompetenter Kinderarzt in toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hesselgasse 44, 69168 Wiesloch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert