Dr. med. vet. Joachim Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Joachim Stadler?

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Wir sind seid 2 Jahren mit unserem Labrador Patient in der Praxis von Dr.Stadler und Team.
Unser Hund geht mit Begeisterung (!) in die Praxis, alle Mitarbeiterinnen (die meisten sind ja Frauen) sind super freundlich und hilfsbereit.
Termine sind, wenn notwendig, kurzfristig verfügbar.
Wir haben immer sehr kompetente Beratung erhalten.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Wir können die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.
Eine wirklich sehr nette Praxis mit einem kompetenten und herzlich, emphatischem Ärzteteam.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich, wie menschlich.

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Das Wohl des Tieres wird in der Klinik nicht gesehen die Aufklärung wenn man es so nennen kann ist so umständlich das man das Gefühl hat als wollte man einem nichts ausführlich erklären wollen man hat das Gefühl man redet aneinander vorbei wenn man vorher fragt was die Behandlung kostet wird einem ein komplett falscher Betrag genannt was unterm Strich auf der Rechnung steht es ist immer weit aus mehr als gesagt wird wir haben uns so verlassen gefühlt da sich nicht richtig Zeit genommen wurde

Absolute unkompote Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Wir sind mehr als zufrieden.
Er hat unserer Katze das Leben gerettet.
Sofort die richtige Diagnose ermittelt und gehandelt.
Das ganze Wochenende jede 6 Stunden die kleine gespritzt und auch am Sonntag für unsere Fragen Zeit genommen. Wir hoffen so einen wirklichen Notfall nicht mehr zu haben.
Falls sind wir dort sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Fühlten uns gut beraten und behandelt.Nahm sich sehr viel Zeit wie das Personal auch

Kompetenter netter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Sehr verunsichert mit Diagnose. Keine ausführliche Erklärung, manche Sachen passen einfach nicht zusammen.

Sehr verunsichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Herr Dr. STADLER hat meinen Kater sehr gut untersucht und behandelt. Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und Danke auch an dass nette Personal welches ohne Murren.den stinkenden Haufen meines Katers beseitigt hat. Und das mehrmals.

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal und ein überaus kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Seid 2012 gehe ich zur TK Stadler und bin immer wieder sehr zufrieden Gerade der Chef - Dr. Stadler ist sehr kompetent Seine Diagnosen haben bei mir und meinen Tieren immer gestimmt
Er verkauft einem keine Untersuchungen oder Behandlungen die nichts "bringen"
Unsere gemeinsame Entscheidung ist bei jeder Erkrankung "Alles was nötig ist, aber nicht zwingend alles was möglich wäre" Das Wohl, die Lebensqualität und Persönlichkeit des einzelnen Tieres wird mit einbezogen
WIR reden auf Augenhöhe

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Ich wurde an eine TierKlinik überwießen. Ich war leider überhaupt nicht zufrieden mit den Untersuchungen und die Art und Weiße wie Herr Stadtler mein Tier "behandelt" hatte. Zudem fande ich seine "frühzeitigen Diagnosen" unangebracht zu äußern, da keine davon mein Tier betroffen hatte, was sich nach den Untersuchungen dann rausgestellt hatte. Von den Kosten möchte ich erst gar nicht anfangen. Im Großen und Ganzen habe ich mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt.

Ich war nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Vorerst team/anmeldung sehr freundlich. Die tieräztinnen auch. Der arzt selbst dr.stadler,katastrophe. War Jetzt bisher 3 - 4 mal dort, 2 mal ihn erwischt. Er war sehr ungeduldig, forsch, nicht ein fühlsam dem tier gegen über. Reiste unangebrachte witze. Beim 2.ten besuch waren seine hände mit blut verschmiert, das fiel. Mir auf als er meinen katzenkorb anfasste. Das geht gar nicht. Fatal!!! Sehr unwohl fühlte man sich bei ihm. Einer freundin ging es genau so.

Unkompetender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben