Eva Maria Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Maria Stadler?

1 Bewertung

Standort: Tierklinik Dr.Stadler Dr.Joachim Stadler und Eva-Maria Stadler

Ich denke die Leute in der Tierpraxis sind kompetent, nett, und wir haben kurzfristig einen Termin gekriegt ...ABER: Wir haben unser Meerschein dort kastrieren lassen, als es zu sich kam sahen wir das es auf einer Pfote lahmt. Wir haben angerufen und es geschildert woraufhin man uns vorschlug mit dem Schwein vorbeizukommen. Das Schwein wurde angeschaut und bekam Schmerzmittel und Vitamine. Beim verlassen der Praxis: Hallo sie haben nicht bezahlt!
Ich bin echt baff, ist das so üblich? Wenn es Komplikationen nach der OP gibt und man zu einer Nachuntersuchung kommt wird man wieder abkassiert?
Vor allem man wird nicht drauf hingewiesen? Unterschung etwa 11 Euro, jede Spritze etwa 5 Euro?
Meiner Meinung sollte man wenigstens VOR jeder Untersuchung/Behandlung auf die jeweiligen Kosten hingewiesen werden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben