Dirk Siemers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Siemers?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Vor der OP hat sich Dr. Siemers nochmals viel Zeit gelassen, mir alles zu erläutern - er ist mehr als gut auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Das ganze Team war äußerst respektvoll und hat sich sowohl vor der Narkose als auch danach sehr gut um meinen Hund gekümmert. Nach der OP durfte ich bei der Aufwachphase dabei sein, auch hier kam immer wieder jemand vorbei, hat sehr gut erläutert, auf was man achten muss und auch Herr Dr. Siemers hat sich dreimal die Zeit genommen, um zu sehen, ob bei meinem Hund alles in Ordnung ist. Mittlerweile ist die OP 10 Tage her und es ist erstaunlich, wie toll alles verheilt und wie schnell mein Hund sein operiertes Bein wieder benutzen kann. Ich habe einen guten Plan mitbekommen, wie ich die Wochen nach der OP den Hund belasten darf. Es läuft super und ich bin total erleichtert, da ich großen Respekt vor dieser doch komplizierten OP hatte. Ich kann diese Tierklinik insbesondere Herrn Dr. Siemers, nur empfehlen, zumal mein Hund mit 7 Jahren auch nicht mehr zu den jüngsten gehört. An dieser Stelle mein Dank für die umfassende Beratung, das fachmännische Können und die tolle Nachsorge.

TPLO bei Schäferhund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Herr Dr. Siemers hat zwei mal unser Hund operiert. Von Vorbesprechung und Aufklärung bis zu Operation und Nachsorge alles mehr als zufriedenstellend! Die Mitarbeitern in die Klinik sind sehr nett und zuvorkommend! Besten Dank von der Pelusa!

Alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Wir waren am 21.12.2016 zur neurologischen Untersuchung aufgrund seiner Epilepsie mit unserem vierjährigen Kater bei Herrn Siemers. Es wurde ein MRT gemacht, nach 45 Minuten sollte die Untersuchung abgeschlossen sein und unser Kater wieder mit nach Hause kommen. Nach über 1,5 Stunden rief man uns zur Besprechung und brachte uns anschließend in den Aufwachraum. Dort haben wir noch mal 2,5 Stunden neben unserem Kater gewartet aber er kam nicht zu sich. Wir mussten ihn deshalb stationär aufnehmen lassen. Am nächsten Tag wurde er uns von einem anderen Tierarzt in immer noch nahezu unveränderten Zustand übergeben. Herr Siemers war nicht mehr anwesend. Trotz nachfolgender intensiever Bemühungen der Fachtierarztpraxis Bergstrasse verstarb er in der Nacht auf den 25.12.2016 ohne sein Bewusstsein richtig wieder erlangt zu haben. Im Nachhinein habe ich auf der Rechnung gesehen, dass man ihm zusätzlich zu der Kurznarkose (20 Minuten) noch eine Narkose verabreicht hatte über weitere 45 Minuten. Eine Arzthelferin sagte dass das MRT noch nicht frei war und Herr Siemers berichtete über einen kurzen Atemstillstand während der Narkose.

Katze nach Behandlung verstorben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Sehr erfahrener und engagierter Tierarzt. Geht einfühlsam auf Halter und auch ängstliche Tiere ein.
Ich hatte 3 Op's bei meinem Hund im Bereich Knochenapparat bei ihm mavhen lassen, wurde alles super! Hund ist heute wie 'neu'. Sieht sofort wo der Hase begraben ist, hzw veranlasst die richtigen Untersuchungen im Vgl zu anderen Ärzten, die gerne rumexperimentieren, ohne genau zu wissen was das Problem ist.
Preislich ist die Klinik absolut im Rahmen, top Preis/Leistung.

Der Tierarzt dem ich blind vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

er weiß was er tut. besser geht es nicht

zauberhände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben