Dr. Birk
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Birk
Dr. Birk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Birk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Birk ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2019)

Dr. Birk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wiesloch (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Edwina Birk

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Edwina Birk und Reinhard Nölting
Zur Tuchbleiche 4
69168 Wiesloch

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birk hinterlegt. Sind Sie Dr. Birk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Dr. Edwina Birk.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik und Kosmetik
  3. Implantate

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxisräume. Ein angenehmes Umfeld macht vieles leichter. Freuen Sie sich auf Praxisräume, die liebevoll und vor allem auch geschmackvoll eingerichtet sind. Unsere Praxis ist leicht erreichbar und natürlich mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus ausgestattet. Unsere Öffnungszeiten werden individuell mit Ihnen vereinbart  Immer für Sie da! Bei der Zahnbehandlung ist nicht nur die modernste Technik wichtig – vor allem die Menschen sind es, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Birk

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen schaffend, sehr fundiert, im persönlichen Umgang außergewöhnlich

Sei es die (leider nötige) Betäubungsspritze oder die (nicht ganz einfache) ästhetische Problemstellung aufgrund füherer Nachlässigkeiten, Frau Dr. Birks Feingefühl, Ihre ausgewiesene Kompetenz als auch ihre handwerklichen Fähigkeiten sind außergewöhnlich. Dies gilt auch und besonders für ihr Team! Eingespielt, sehr kompetent und innovativ, ohne die "Basics" aus den Augen zu verlieren oder gar zu vernachlässigen, einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Besser kann man diesen Job nicht machen

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung, die nach wie vor sehr modern und top ausgestattet ist. Die Praxisorganisation ist hervorragend, ich mußte noch nie länger als 5 Minuten warten. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich, die meisten Mitarbeiterinnen sind langjährig dabei. Das gute Arbeitsklima spürt man auch als Patient. Frau Dr. Birk ist überaus gründlich und erklärt genau, was an Maßnahmen notwendig ist und was nicht. Trotz ihrer langjährigen Erfahrung bildet sie sich regelmäßig fort und ist bezüglich der Behandlungsmethoden und der verwendeten Materialien immer auf der Höhe der Zeit. Man hat als Patient immer das Gefühl, dass sie genau weiß, was sie macht. Das Ergebnis ist beeindruckend, denn hier wird die Behandlung erst abgeschlossen, wenn alles zu 100% stimmt. Gerade bei Zahnersatz (Kronen, Brücken etc.) darf es keine Kompromisse geben. Hier stimmt einfach die Mischung aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und auch einer Prise Humor an der richtigen Stelle. Vielen Dank an das ganze Praxisteam für diesen tollen Job, an dem es wirklich nichts zu kritisieren gibt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Erläuterung, kompetente Behandlung, sorgfältige Arbeit

Frau Dr. Birk kenne ich seit 25 Jahren als sehr gute Zahnärztin. Sie erläutert Ihr Vorgehen für Laien verständlich und erklärt die zahnmedizinisch beste Lösung nachvollziehbar, Die Behandlung ist sehr sorgfältig und die Ergebnisse haben eine hervorragende Langzeit-Qualität (Kompositfüllungen halten gerne mal 20 Jahre). Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Wartezeiten minimal."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufriedene Patientin seit mehr als 25 Jahren

fachlich und menschlich einfach Spitze; sehr kompetente, nette Ärztin mit tollem Team in perfekt organisierter Praxis"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und äußerst freundlich

sehr persönliches und vertrauenswürdiges Klima... äußerst freundlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birk.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019