Dr. Nölting
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Nölting
Dr. Nölting ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nölting oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nölting ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2018)

Dr. Nölting ist unter den Top5:

· Implantologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Nölting zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Reinhard Nölting

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Edwina Birk und Reinhard Nölting
Zur Tuchbleiche 4
69168 Wiesloch

www.epidental.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nölting hinterlegt. Sind Sie Dr. Nölting? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen kurzen Einblick in meinen Behandlungsschwerpunkt zu geben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Leistungen
  2. Epidental - funktionsorientierte Diagnostik und Therapie
  3. Therapie CMD - Behandlung Kopfschmerzen Kieferschmerzen und Schnarchtherapie

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxisräume. Ein angenehmes Umfeld macht vieles leichter. Freuen Sie sich auf Praxisräume, die liebevoll und vor allem auch geschmackvoll eingerichtet sind. Unsere Praxis ist leicht erreichbar und natürlich mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus ausgestattet. Unsere Öffnungszeiten werden individuell mit Ihnen vereinbart  Immer für Sie da! Bei der Zahnbehandlung ist nicht nur die modernste Technik wichtig – vor allem die Menschen sind es, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nölting

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Traum

Herr Dr. Nölting ist einfach der beste Arzt ever! Ich bin schon seit Beginn der Praxis bei ihm und würde niemals wechseln. Vor 6 Jahren musste ich berufsbedingt in den Schwarzwald ziehen, aber versuche immer in meinem Urlaub extra zu ihm zu fahren, da ich keinen anderen Arzt an meine Zähne lassen würde. Die Behandlungsmethoden sind alle auf dem neuesten Stand und sehr kompetent durchgeführt. Dr. Nölting nimmt sich immer viel Zeit und ist ein Perfektionist. Wartezeiten sind gleich null!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Hervorragende Arbeit, freundliches Team

Ich hatte nach Abschluss der Behandlung überhaupt nicht das Gefühl, etwas Fremdes in meinem Mund zu haben. Die Implantate sitzen so perfekt, dass mir schon gar nicht mehr bewusst ist. dass ich nicht mit meinen eigenen Zähnen kaue. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

geniales Handwerk, überragende Kompetenz

Die Gemeinschaftspraxis Dr.Birk/Dr. Nölting ist perfekt organisiert, Wartezeiten gibt es hier nicht. Dr. Nölting ist u.a. für den Bereich Implantologie, ästhetische und funktionale Zahnheilkunde zuständig und ergänzt das Profil der Gemeinschaftspraxis ideal. Diese Spezialisierung ist sehr sinnvoll, denn"normale" Zahnärzte haben hier häufig eine Schwachstelle. Herr Dr. Nölting ist ein absoluter Meister seines Fachs, erklärt Diagnose und Therapie geradlinig und genau und arbeitet mit einer Akribie und Perfektion, die nicht zu überbieten ist. Gerade die Implantologie erfordert höchste Präzision und handwerkliches Geschick. Als Patient ist man hier in den besten Händen, denn man erhält eine kompetente Beratung und Erklärung der notwendigen Maßnahmen, sowie eine Behandlung auf höchstem handwerklichen und technischen Niveau. Hier wird kompromisslos auf höchste Qualität geachtet. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend und professionell

Die Behandlung und Betreuung sind in allen Bereichen hervorragend. Die neue Krone sitzt perfekt und ist kaum von den eigenen Zähnen zu unterscheiden. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Leben lang die Praxis meines Vertrauens!

Super Team, sehr kompetent, immer freundlich. Super kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Individuelle Behandlung und super flexibel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nölting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nölting.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow