Dr. Kraft
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kraft
Dr. Kraft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kraft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kraft ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Kraft

Vermeidung von Zahnextraktionen
unsichtbare Zahnspangen - Schienen
Lingualtechnik - Spange auf Innenseite
intensive Mundhygieneaufklärung

Liebe Patientinnen und Patienten, vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir sind eine seit vielen Jahren spezialisierte Praxis für moderne und innovative, ganzheitliche Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Wiesloch.
Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen, Deshalb nehmen wir uns die Zeit für Ihre individuellen Wünsche. Wir informieren Sie umfassend und planen die notwendige Behandlung bis ins ...

Wir haben uns auf ganzheitliche Therapiekonzepte spezialisiert, bei denen das Ziehen von Zähnen nicht nötig ist. Durch kausale Behandlungsansätze werden Zahnextraktionen vermieden. Unser Augenmerk liegt bei allen Behandlungen, auch bei sehr problematischen Fällen, im Erhalt der ...

1. Unser Ziel
  2. Vermeidung von Zahnextraktionen
  3. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Behandlung

Dr. Thomas Kraft
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie.
Seit 20 Jahren betreue ich Patienten verschiedenen Alters bei kieferorthopädischen Behandlungen. Hierbei ist es ein entscheidender Vorteil für den Patienten von meiner langjährigen Erfahrung zu profitieren.
Besonders am Herzen liegt mir, Ihnen oder Ihrem Kind im Gespräch eine passende Behandlungsperspektive zu eröffnen und die Kinder und Jugendlichen zu einer aktiven Mitarbeit zu bewegen. ...

Das sagen Patienten über Dr. Kraft

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke für die jahrelange Betreuung

Ich bin bei Herrn Dr. Kraft und seinem Team bereits seit dem Jahr 2004. Dementsprechend kenne ich einige Mitarbeiterinnen bereits von Anfang und es ist immer wieder schön an einem jährlichen Kontrolltermin mit einem großen "Hallo" die Praxis zu betreten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und die Praxis ist enorm organisiert, was mir sehr wichtig war, als wir uns für diese Praxis entschieden haben. Herr Dr. Kraft ist sehr kompetent indem was er tut und ich habe mich immer bei ihm wohl gefühlt. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Vielen Dank!

Sehr nettes Team und ein super Ergebnis. Bin sehr zurfieden."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Tolle Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Behandlung ist sehr gut gelungen . Das Ergebnis kann sich sehen lassen"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Gute Behandlung

Die Behandlung war gut und sehr zufriedenstellend, der Arzt ist auch sehr freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: unter 30

optimale Betreuung und super Ergebnis!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen für die langjährige ausgezeichnete Betreuung bedanken! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem ihre fachlichen Kompetenzen und die hilfreiche Beratung und Unterstützung auch bei den schweren und großen Entscheidungen geschätzt! Dem Team danke ich vor allem für die sehr gute Organisation, die sehr freundliche und offene Atmosphäre und die sehr einfühlsame Behandlung. Ich wünsche Ihnen und dem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg, sowie allen Patienten ein schönes Lächeln. Viele Grüße,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraft.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018