Dr. Prein
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Prein
Dr. Prein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prein ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Prein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Prein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hauptstr. 82
69168 Wiesloch

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prein hinterlegt. Sind Sie Dr. Prein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Guter Zahnarzt

Nette und kompetente Behandlung  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten, vielen Dank für Ihr Interesse.
Wir sind eine seit vielen Jahren spezialisierte Praxis für moderne und innovative ganzheitlich-funktionelle Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Wiesloch bei Heidelberg.
Unser Anliegen ist es, dass Sie oder Ihr Kind sich bei uns wohl und in guten Händen fühlen. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihre individuellen Wünsche, für eine umfassende ...

Unsere Praxisschwerpunkte sind die ganzheitlich-funktionelle kieferorthopädische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und  Erwachsenen - von herausnehmbaren bis festsitzenden Zahnspangen (u. a. Bionator), unsichtbare Schienen (Invisalign, Clear-Aligner), Keramik-Brackets bis zu Lingualtechnik und Sportmundschutz. UNSER OBERSTES ZIEL IST IMMER DIE VERMEIDUNG VON ZAHNEXTRAKTIONEN (ZIEHEN VON ZÄHNEN).

1. Ganzheitlich-funktionelle Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. transparente, "unsichtbare" Zahnspangen - Invisalign, ClearAlign, Lingualtechnik

Um unsere kleinen und großen Patienten nach den neuesten Erkenntnissen moderner funktioneller Kieferorthopädie behandeln zu können, halten wir uns durch kontinuierliche Weiterbildungen auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen. Oberste Ziele sind - neben der Vermeidung von Zahnextraktionen (dem Ziehen von Zähnen) - die sorgfältige diagnostische Planung und eine möglichst sanfte Therapie auf qualitativ und ästhetisch höchstem Niveau.
Gerne ...

1. Transparente, fast unsichtbare Zahnspangen (Invisalign, Clear-Aligner)
  2. Herausnehmbare Spangen: Bionator, Aktivator, aktive Platten, ganzheitlich-funktionell
  3. Festsitzende Zahnspangen
  4. Keramik-Brackets

Das sagen Patienten über Dr. Prein

Bewertung vom 14.05.2018

Guter Zahnarzt

Nette und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So geht also kauen! - Feste Zahnspange

Eine feste Zahnspange ist vermutlich immer mit Schmerz und Suppe verbunden... Aber wenn irgendwas war, wie, dass der Draht aus dem letzen Bracket gehüpft ist, war der "Reperatur"- Termin noch am…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umformen der Zähne im Oberkiefer

Offene und Kompetente Beratung. Sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Im Allgemeinen bin ich vollstens mit meiner Behandlung zufrieden, ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Prein und obwohl es lange gedauert hat meine Zähne in die richtige Stellung zu…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun