Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Stückeläckerweg 2 a, 69168 Wiesloch

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Nach meinen Erfahrungen zufolge beruhend auf die Behandlungen bei Herrn Dr. Klug im Vergleich zu anderen Behandlungen bei anderen Chirurgen, erscheint mir Herr Dr. Klug bisher als der Kompetenteste.…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Sehr guter Arzt

Ich war jetzt des öfteren dort und wurde jedes Mal sehr nett empfangen und vom Arzt sehr gut behandelt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen und beantwortet alle offen gebliebenen Fragen.…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis, top Ärzte, super Praxisteam, alles klasse

Wir sind Patienten der ersten Stunde und bis heute super zufrieden in jeder Hinsicht. Die fachliche Qualifikation aller Ärzte ist wirklich sehr gut, von der Schmerz-Behandlung bis zu Implantaten.…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Werde als Patient ernstgenommen und respektiert. Hatte vor der OP ziemlich Angst vor OPs in örtlicher Betäubung. Habe die OPs in örtlcher Betäubung dank der kompetenten und einfühlsamen…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt meines Vertrauens

Ich und meine Familie sind schon seit über 10 Jahren Patienten in dieser Praxis. Bereits beim Eintreten in die Praxis wird man sehr freundlich am Empfang begrüßt und merkt hier ist man willkommen.…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Klug ist ein Oralchirurg aus Leidenschaft und Idealismus

Bei Dr. Klug bin ich in besten Händen. Ich bin schon seit 10 Jahren bei ihm und habe viele Operationen gehabt. Er arbeitet sehr präzise. Nach den Eingriffen hatte ich kaum Schmerzen und die…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnartzt für schwierige OP

Eine komplizierte OP-Behandlung wurde professionell gemeistert. - sehr zu empfehlen -"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach