Dr. med. dent. Daniel Klug

Entfernung von Zysten durch Zystektomie
Lippen- und Zungenbändchenkorrektur
Zahntransplantation

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und meine Praxis DIE ORALCHIRURGEN in Wiesloch interessieren. Der Leitsatz unserer Zahnarztpraxis lautet: "Der Mensch im Zentrum unseres Handelns"

Unsere Leistungen sind u.a.: Implantologie, Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Augmentationen, operative Zahnentfernungen, Chirurgische Parodontitis-Behandlung, Entfernung von Zysten durch Zystektomie oder Zystostomie, Lippen- und Zungenbändchenkorrektur oder auch Zahntransplantationen.

Mit viel Einsatzfreude und Engagement haben wir uns dem Wohl und der Gesundheit unserer Patienten verschrieben. Jeder Behandler in unserer Überweiserpraxis verfügt neben der üblichen Ausbildung zum Zahnarzt über die zusätzliche vierjährige Facharztausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Ihr Dr. Daniel Klug
(Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie)

1964Geburt in Freiburg i. Breisgau, Baden-Württemberg
1983Abitur am Hohenstaufen-Gymnasium, Eberbach
1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
1990Approbation als Zahnarzt, Regierungspräsidium Baden-Württemberg
1990Beginn der Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Abteilung für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg unter Prof. Dr. Dr. J. Mühling
1991Promotion zum Dr. med. dent. in der Abteilung Innere Medizin, Universitätsklinikum Heidelberg
1994Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie der LZK Baden-Württemberg
1995Ernennung zum Oberarzt in der Abteilung für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg
1998Ausweisung des Tätigkeitsschwerpunkts Implantologie
1998Niederlassung in eigeneroral chirurgischer Überweiserpraxis Dr. Fürst, Dr. Klug und Partner, Wiesloch
2008 bis 2011Ausbildung in „Energie und Heilarbeit“
2011Gründung der Praxisgemeinschaft „Die Oralchirurgen“ Dr. Klug, Dr. Roers & Partner, Wiesloch
2012 bis 2016Core-Energetik

Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde www.dgzmk.de)
  • BDO (Berufsverband Deutscher Oralchirurgen www.oralchirurgie.org)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie www.dgi-ev.de)
  • DG Endo (Deutsche Gesellschaft für Endodontie www.dg-endo.de)
  • PEERS Forschungsgruppe Implantologie

Dr. Daniel Klug

Gemeinschaftspraxis • DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Dr. Klug ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Wiesloch
Zahnärzte · in Wiesloch

Dr. Klug ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wiesloch

28.02.2021

Behandlung von Inhaber der Praxis abgebrochen

vor 3 Tagen

Der Inhaber der Praxis, hat mich vor Beendigung der Behandlung der Praxis verwiesen.Wollte sogar die Polizei rufen und mich wegen Hausfriedensbruch anzeigen,obwohl ich einen Termin hatte.Fäden sind, trotz Rauswurf von seiner Praxis,von einem seriösen Arzt gezogen.

Das ganze nur, weil ich das Desinfektionsmittel für die Hände nicht vertrage

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gerne

Sehr kompetent und freundlich. Bin seit Jahren dort, da ich mit den Leistungen sehr zufrieden bin. Mitarbeiter auch immer freundlich. Zahn- und Kieferoperation super verlaufen.

01.10.2020 • privat versichert

Seit mehr als 20 Jahren zufrieden

Ich werde schon seit mehr als 20 Jahren von Dr. Klug und seinem Team behandelt und fühle mich gut aufgehoben. Inzwischen hat er neben einfachen Kontrollen auch zu Inlays, Kronen und einem Implantat verholfen, die alle eine sehr gute Qualität haben (vermutlich auch Dank des dahinterstehenden Zahntechnikers). Ach ja, 2 Weisheitszähne hat er mir auch entfernt, ohne große Probleme.

Die Weisheitszähne hat er auch bei meinen beiden Kindern erfolgreich entfernt, wobei mir besonders das Vorgespräch positiv in Erinnerung geblieben ist. Der Eingriff selbst war schnell vorbei.

Da die Praxis gut besucht ist, kann es passieren, dass man mal etwas länger auf dem Stuhl im Wartezimmer warten muss, da ist Lektüre oder eine andere Beschäftigung hilfreich.

Termine sollte man frühzeitig buchen oder flexibel bei der Uhrzeit und dem Datum sein. Die Empfangs-Damen sind dabei sehr freundlich und hilfreich.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig!!

Es ist ja nicht so, dass man gerne zum Zahnarzt geht. Aber dort fühlt man sich wirklich gut versorgt und aufgehoben. Sehr einfühlsames Personal und Ärzte. Bin dort seit 16 Jahren (4 Implantate) und war immer sehr zufrieden. Tolle Arbeit!!!

15.09.2020

DER Zahnarzt, Wahnsinn!

Professionell, Kompetent, Freundlich. Er und das Team sind echt klasse und absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.01.2021