Dr. med. dent. M.Sc. Frank Zastrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen

Ich heiße Frank Zastrow und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie. In unserer modern ausgestatteten Praxisklinik in Wies...

In der Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen bieten wir Ihnen und Ihrer Familie eine optimale zahnmedizinische Rundumversorgung für jede Lebensphase....

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für zahnmedizinische Behandlungen im Raum Wiesloch und Heidelberg. Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen de...

Warum zu mir?

In unserer Praxisklinik vereinen wir Experten für verschiedene Fachbereiche unter einem Dach und verfügen über ein eigenes Dentallabor. Dadurch pro...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden uns in der Heidelberger Str. 38 in Wiesloch bei Heidelberg. Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage  sind wir auch von Sinsheim Sch...

Sonstige Informationen über mich

Curriculum vitae Dr. Frank Zastrow M.Sc.
Mehr als 10 Jahre habe ich mich nun auf meine Tätigkeitsschwerpunkte Implan...

• Oralchirurgie

Videos

Standort: Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Sehr tolles Praxismanagement und tolle Ärzte. War bisher mit allen Leistungen sehr zufrieden und auch die Zahnreinigung war die beste, die ich je hatte! Kann die Praxis nur weiter empfehlen !

Standort: Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr schöne und gute Praxis!
Mir wurde hier sehr geholfen, es wurde mir alles sehr genau erklärt.
Die professionelle Zahn Reinigung Frau Xxxxx kann ich jedem empfehlen! Sie hat mir bei jeder Frage geholfen und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Seitdem ich diese Praxis kenne, nehme ich gerne die lange Anfahrtszeit in Kauf, um hier behandelt zu werden. Das Team ist sowohl professionell als auch sehr lösungsorientiert bei meinen Zahnangelegenheiten.
Bei meiner Zahnreinigung wird sich wirklich Zeit für mich als Patientin genommen. Frau Xxxxx kümmert sich um alles: Termin, gibt es Empfindlichkeiten oder sonstige Zahnbeschwerden (?), sorgfältige Behandlung und Ratschläge für zu Hause. Erstklassige Behandlung.

Hervorragend Tolle Leistung.
Die Liebe Birgül macht Ihre Arbeit mit Liebe.
Deshalb komme ich alle 3 Monate zu Ihr.
Ich kann Sie euch nur empfehlen

Die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war einfach Super. Ich hatte schon sehr viele Zahnreinigungen in verschiedenen Praxen aber noch nie zuvor war ich so zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Ich als Angstpatient,kann die Praxis nur empfehlen. Tolle Ärzte,sowie super Team.Die Zahnreinigung bei Xxxxx ist sehr lobenswert

Die Zahnreinigung bei Fr. Xxxxx läuft immer sehr angenehm ab. Die Wartezeiten sind auf ein Minimum reduziert und es wird sehr professionell gearbeitet.

Standort: Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen Andere

Besonders die Termine zur professionellen Zahnreinigung möchte ich nicht mehr missen. Frau Xxxxx macht das super! Leider hatte ich bisher bei jeder Zahnbehandlung einen neuen Arzt. Mit der Behandlung bin ich bisher sehr zufrieden.

Ich war heute wieder bei meinem regelmäßigen Termin zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Das komplette Team ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Die Termintreue ist immer gegeben.
Die Zahnreinigung wird immer professionell und sanft durchgeführt und bei anschließenden Kontrolle gibt es immer freundliche Worte.
Danke ans gesamte Team.

Ich war gestern wieder bei meinen Lieblingstermin: Zahnreinigung bei Frau Senyidiz. Sie arbeitet sehr gründlich, bleibt dabei aber einfühlsam was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist. Sie gibt sehr gute Tipps für die Zahnpflege und meine Mundhygiene hat sich durch ihre Betreuung sehr verbessert. Vielen Dank dafür - ich komme immer wieder gerne!