Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Zastrow
Dr. Zastrow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zastrow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zastrow ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Implantologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2018)

Dr. Frank Zastrow

Fest sitzender Zahnersatz
Parodontitisbehandlung
Behandlungen in Dämmerschlaf
Professionelle Zahnreinigung

Ich heiße Frank Zastrow und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie. In unserer modern ausgestatteten Praxisklinik in Wiesloch bei Heidelberg vereinen wir Spezialisten verschiedener zahnmedizinischer Bereiche unter einem Dach. So können wir Ihnen eine umfassende Versorgung auf höchstem Niveau bieten. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen bieten wir Ihnen und Ihrer Familie eine optimale zahnmedizinische Rundumversorgung für jede Lebensphase. Hier erfahren Sie, auf welche Schwerpunkte wir besonders spezialisiert sind.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie und Knochenaufbau
  3. Prophylaxe

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für zahnmedizinische Behandlungen im Raum Wiesloch und Heidelberg. Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen deckt alle wichtigen Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde ab und behandelt nach neuesten wissenschaftlichen und medizintechnischen Standards. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie und Knochenaufbau
  3. Prophylaxe

In unserer Praxisklinik vereinen wir Experten für verschiedene Fachbereiche unter einem Dach und verfügen über ein eigenes Dentallabor. Dadurch profitieren Sie von optimaler Kommunikation und kurzen Wegen. Wir bieten modernste Therapiemethoden, darunter Chair Side Bleaching mit dem „Whitesmile“-Design, sowie Behandlungen im Dämmerschlaf. Unsere modern eingerichteten Räumlichkeiten sind mit neuester Medizintechnik ausgestattet, darunter Laser, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Heidelberger Str. 38 in Wiesloch bei Heidelberg. Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage  sind wir auch von Sinsheim, Schwetzingen und Hockenheim leicht erreichbar. Parken können Sie direkt auf unseren 7 Patienten-Parkplätzen.

Mehr über meine Praxis

Curriculum vitae Dr. Frank Zastrow M. Sc.
Mehr als 10 Jahre habe ich mich nun auf meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert. 2005 bis 2007 habe ich meine Weiterbildung zum Oralchirurgen in der kieferchirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Heidelberg durchlaufen und wurde 2008 zum Fachzahnarzt in Oralchirurgie ernannt.
Als Oberarzt einer international renommierten Implantologieklinik (Schloss Schellenstein, Chefarzt Prof. Dr. Fouad ...

Das sagen Patienten über Dr. Zastrow

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit 2015 bei der Praxis und fühle mich jederzeit in guten Händen. Während den Behandlungen wird immer vorab erzählt, welche Schritte als nächstes gemacht werden. Selbst „unangenehme“ Arbeitsschritte werden sehr sorgfältig und vorsichtig durchgeführt, sodass es für den Patienten so angenehm wie möglich geschieht. Die Ausstattung, Hygiene und Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen

Positive auf der Strecke, man nimmt es wahr, sieht es aber als selbstverständlich an und nach meinem Verständnis ist diese Annahme nicht richtig. Es ist mir deshalb ein Bedürfnis, nach monatelanger, notwendiger, Behandlung, Ihnen meinen Dank auszusprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit während der Behandlungen in Ihrer Praxis gut aufgehoben und begleitet gefühlt, das gilt für das gesamte Team (!!), ich werde Ihre Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr
Dr. Zastrow

Kommentar von Dr. Zastrow

Herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und danken Ihnen für ...  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Meister seines Faches gepaart mit Empathie

Sehr moderne Praxis, mit super freundlichen Helferinnen egal ob an der Rezeption oder in den Zimmern selbst. Sehr geringe Wartezeiten. Das Beste an dieser Praxis ist der Meister und Chef itself! Super sympathisch, führt tolle Aufklärungsgespräche und hat mir, als einer der nicht ganz einfachen Patienten immer das Gefühl vermittelt, egal was da kommt, hier kann dir geholfen werden. Und es gibt kaum etwas, was nicht wieder in Ordnung gebracht werden kann. Das rübergebracht, nicht als Floskel, sondern gemeint wie gesagt, gab mir das Gefühl, die richtige Entscheidung mit dieser Praxis getroffen zu haben. Die Behandlung selbst im Dämmerschlaf war angenehm und auch nach dem Knochenaufbau hielten sich die Schmerzen in Grenzen. Dr. Zastrow ist sehr anspruchsvoll und versucht stets das Beste rauszuholen. Rückblickend gesehen gibt es wenige die das so akribisch verfolgen. Champions League unter den Ärzten!"  Mehr
Dr. Zastrow

Kommentar von Dr. Zastrow

Herzlichen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, bei uns gut ...  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles toll Geworden

Ich habe ein Implantat, eine Brücke und eine Krone erhalten. Trotz relativ großem Knochenaufbau bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis und bei dem Team gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich fühle mich aufgehoben in der Praxis. Habe Knochenaufbau und Implantate bekommen. Alles Super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zastrow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zastrow.