Dr. Zastrow
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Zastrow
Dr. Zastrow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zastrow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zastrow ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Implantologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesloch (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesloch (Stand 06/2018)

Dr. Frank Zastrow

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zastrow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zastrow.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2018

Junges freundliches Team

Ich heiße Frank Zastrow und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Schwerpunkt Implantologie. In unserer modern ausgestatteten Praxisklinik in Wiesloch bei Heidelberg vereinen wir Spezialisten verschiedener zahnmedizinischer Bereiche unter einem Dach. So können wir Ihnen eine umfassende Versorgung auf höchstem Niveau bieten. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen bieten wir Ihnen und Ihrer Familie eine optimale zahnmedizinische Rundumversorgung für jede Lebensphase. Hier erfahren Sie, auf welche Schwerpunkte wir besonders spezialisiert sind.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie und Knochenaufbau
  3. Prophylaxe

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für zahnmedizinische Behandlungen im Raum Wiesloch und Heidelberg. Die Praxisklinik Dr. Zastrow & Kollegen deckt alle wichtigen Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde ab und behandelt nach neuesten wissenschaftlichen und medizintechnischen Standards. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie und Knochenaufbau
  3. Prophylaxe

In unserer Praxisklinik vereinen wir Experten für verschiedene Fachbereiche unter einem Dach und verfügen über ein eigenes Dentallabor. Dadurch profitieren Sie von optimaler Kommunikation und kurzen Wegen. Wir bieten modernste Therapiemethoden, darunter Chair Side Bleaching mit dem „Whitesmile“-Design, sowie Behandlungen im Dämmerschlaf. Unsere modern eingerichteten Räumlichkeiten sind mit neuester Medizintechnik ausgestattet, darunter Laser, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Heidelberger Str. 38 in Wiesloch bei Heidelberg. Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage  sind wir auch von Sinsheim, Schwetzingen und Hockenheim leicht erreichbar. Parken können Sie direkt auf unseren 7 Patienten-Parkplätzen.

Mehr über meine Praxis

Curriculum vitae Dr. Frank Zastrow M. Sc.
Mehr als 10 Jahre habe ich mich nun auf meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert. 2005 bis 2007 habe ich meine Weiterbildung zum Oralchirurgen in der kieferchirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Heidelberg durchlaufen und wurde 2008 zum Fachzahnarzt in Oralchirurgie ernannt.
Als Oberarzt einer international renommierten Implantologieklinik (Schloss Schellenstein, Chefarzt Prof. Dr. Fouad ...

Das sagen Patienten über Dr. Zastrow

Bewertung vom 29.05.2018

Junges freundliches Team

Sehr gute Aufklärung -auch während der Behandlung. Sehr zuvorkommend-immer bemüht dem Patienten es so erträglich wie möglich zu machen. Vielen Dank -ich komme wieder. P. Kling"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Ich habe Knochenaufbau und Implantat machen lassen. Das gesamte Team war stets kompetent und freundlich. Das Implantat fürhlt sich wie ein eigener Zahn an."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Hohe Kompetenz

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, dem Team und Dr. Zastrow. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe sind ein großes Plus."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden!

Fühle mich in der Praxis sehr wohl konnte sehr schnell Vertrauen gewinnen.Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Helferinnen. Die Zahnreinigung ist komplett Schmerzfrei was nicht überall der…  Mehr