Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Roers

Dr. med. dent. Hermann Roers

Zahnarzt, Oralchirurgie
Stückeläckerweg 2 a, 69168 Wiesloch

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Im Eingangsbereich fiel mir sofort der an die Wand geschriebene Leitsatz "Der Mensch steht im Zentrum unseres Handelns" auf, der mich zuversichtlich hinsichtlich der bevorstehenden Behandlung stimmte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war rundum zufrieden.

Der behandelnde Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen meine Zähne genau anzusehen, das von meiner Zahnärztin übersandte Röntgenbild begutachtet, mit mir besprochen, warum der Zahn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Profi

Herr Dr. Roers und das gesamte Praxisteam - allesamt superfreundlich, hilfsbereit und sehr Patienten-orientiert. Fühle mich jedesmal bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Zastrow

Dr. Zastrow

Oralchirurgie

1,1
43 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Katz

Dr. Katz

Oralchirurgie

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Kappel

Dr. Kappel

Implantologie

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Dr. Dr. Zoder

Dr. Dr. Zoder

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
96 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Dr. Hoffmann

Dr. Hoffmann

Oralchirurgie

1,1
47 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Danke für die super Behandlung

Hallo ,ich war heute den 17.8.17 das erste mal in der Praxis .Mir hat auf Anhieb das Ambiente und der Empfang sehr gut gefallen .Bei dem Eingriff fühlte ich mich sehr wohl ,es wurde alles genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Es wurde alles genau und auch für den Laien verständlich erklärt , und wenn möglich wurden auch Alternativen geboten. Man hatte niemals das Gefühl , daß jemand unter Zeitdruck steht oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: über 50

Menschlich sehr sympathisch und fachlich kompetent

Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal bei Dr. Roers und seinem Team in Behandlung, bei der drei Implantate eingesetzt wurden. Das Beratungsgespräch, die vorbereitenden Maßnahmen, der Eingriff und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

So sollte es sein

ja, so sollte es sein........Eine ausgesprochen sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnchirurg - hier bin ich gut aufgehoben

Ich musste mir einen Zahn ziehen lassen und habe mich für ein Implantat entschieden. Da es im Oberkiefer (26) eingebracht wurde, musste ein externer Sinuslift vorgenommen werden um Knochenmasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professioneller und kompetenter Arzt mit einem super Team

Herr Dr. Roers ist ein sehr kompetenter und super netter Arzt. Mit meinem Behandlungsergebnis bin ich voll und ganz zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Das Team ist ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin voll großer Angst vor chirurgischen Eingriffen in die Praxis gekommen und wurde von Dr. Roers und seinem Team wunderbar betreut. Dr. Roers hat m.A. eine hohe Fachkompetenz und strahlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017

Rundum Sorglos-Paket

Mir gefällt, dass ich in Dr. Roers einen erfahrenen, kompetenten Zahnarzt gefunden habe, der sich um alle Belange in meinem Mund kümmert. Man ist bei einem Spezialisten, der sich nicht zu schade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Gibt Angstpatienten Vertrauen

Herr Dr. Roers und sein Team haben mir, durch ihre kompetente und einfühlsame Art, meine Ängste größtenteils nehmen können. Selbst aufwendige Eingriffe, wie Wurzelbehandlung und das Setzen von 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Team

Eigentlich gibt es nur positives zu berichten: schnelle Terminvergabe, meine Zähne wurden sehr gut behandelt und das Team ist sehr freundlich und hilfbereit. Dicken Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Behandlung ist immer sehr professionell, ich empfehle gerne diese Praxis

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßiger Behandlung in dieser modernen zentral gelegenen Zahnarztpraxis. Mein behandelnder Arzt, Herr Dr. Roers ist ein sehr erfahrener Zahnarzt/Oralchirurg und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnreinigung sowie Jährliche Kontrolle

Sehr aufmerksame Mitarbeiter am Empfang. Tolle Beratung und vertrautheit bei der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

verglichen und immer wieder zu ihm zurück...

Ich bin seit etwa 2006 bei Dr. Roers in seiner Praxis und war immer sehr zufrieden. Klinkt komisch, aber die erste Entscheidung für ihn war, dass er den besten Preis für ein Implantat machte. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Roers nimmt sich Zeit, berät eingehend und verständlich, findet praxisorientierte Lösungen. Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Praxisräume einladend und ansprechend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der nette Artzt von nebenan

Dr. Roers war immer nett und zum Scherzen aufgelegt. Außerdem wirkte er sehr vertrauenserweckend. Soweit mein Zahnarzt und ich das bewerten können hat er seine Arbeit sehr gut gemacht. Ich lasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell und menschlich

Herr Dr. Roers ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der es geschafft hat, mir nach Jahren die Angst vor Zahnärzten zu nehmen. Er hat mir von Anfang an alle Schritte der Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr guter und menschlich sehr einfühlsamer Arzt mit sympathischem Team

Mitte letzten Jahres ließ ich mich von Dr. Roers bzgl. zweier Implantate beraten. Leider ergab die Röntgenaufname, dass als Grundlage ein Knochenaufbau in einer 1. chirurg. Behandlung erforderlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Kompenter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, gute Beratung hört einem zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten kann man nur weiterempfehlen.Sehr sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Dieses Team kann man empfehlen, das fängt bei der Freundlichkeit an der Rezeption an und hört bei der hervorragenden Beratung und Behandlung auf. Hier hat man das Gefühl, dass der Patient im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Großartiger sympathischer Arzt mit super Team

Das erste Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Herr Dr. Roers nahm sich viel Zeit um mich genau über die Behandlungsmöglichkeit zu informieren. Meine Zähne plus Zahnfleisch waren in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

beste, fachlich hervorragende, oralchirurgische Behandlung

Tolle Betreuung durch ein hochmotiviertes Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles ok?

Das erste Gespräch war sehr informativ Alle fragen wurden beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung

Herr Doktor Röhrs war immer sicher, Korrekt und freundlich"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon