867 Aufrufe

Dr. Feldmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Stückeläckerweg 2 a69168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Feldmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es geht auch ohne Vollnarkose.

Ich hatte vor dieser Behandlung schon bei zwei anderen Chirurgen wegen meines starken Würgereizes beim ziehen der hinteren Backenzähne eine Vollnarkose bekommen. Dr. Feldmann meinet das sei nicht notwendig. Ich war gespannt wie er das macht. Zu meiner Überraschung ging das ohne Probleme. Es handelte sich immerhin um sechs Zähne. Auch mit der nachfolgenden Behandlung und dem einsetzen der Implantate war alles bestens. Auch der Umgang des Praxispersonals mit mir war zuvorkommend und höflich. Ich kann dies Praxis nur weiterempfehlen. Es war alles sehr gut.

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Sehr freundlich und sehr kompetent. Man wird über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert und aufgeklärt. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Die Praxis ist sehr modern und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten und man hat fast keine Wartezeiten.

Bewertung vom 26.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Termine zu Behandlungen wurden immer eingehalten. Der Empfang, die Betreuungen und der Umgang mit mir als Patient waren super freundlich. Die Behandlungen wurde so durchgeführt, dass es keinerlei Komplikationen gab und auch hier war der Umgang super freundlich.

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: 30 bis 50

Immerzu lächelnd

Ich fühle mich dort sehr wohl. Mein Implantat wurde problemlos gesetzt. Die vorher- und nachher Betreuung ausnahmslos liebevoll und professionell.

Lediglich während der OP hätte ich mir ein wenig mehr Einfühlungsvermögen gewünscht.

Trotz einer sehr modernen Praxis gibts kaum Wartezeiten und die Termine zeitnah und nach Bedarf verfügbar. Selbst die Kosten sind der Region angemessen.

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne ziehen ist für ihn kein Problem

Habe meine Weisheitszähne von Dr. Feldmann gezogen bekommen. Wurde sehr gut aufgeklärt vor der OP, während der OP war er sehr ruhig und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Sehr angenehm, auch das Fäden ziehen!

Allgemein ist die Praxis sehr gut und sehr freundlich. Bei Zahnschmerzen oder sonstigem reagieren sie schnell und kompetent, sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles o.k.

Ich habe selten eine Arztpraxis erlebt, in der es so freundlich, höflich, sachlich-ruhig und angenehm zugegangen ist.

Dr. Feldmann ist äußerst freundlich und ich war mit den Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Implantat) sehr zufrieden.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Fragen.

Praxisteam ebenso sehr nett und hilfsbereit.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 11.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bei mir wurde der Unterbau für ein Implantat gesetzt - professionell und zügig und fast schmerzfrei. Ich schätze auch die geringe Wartezeit und die Freundlichkeit des ganzen Teams, insbesondere der Damen am Empfang.

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und umfassende Behandlung

Herr Dr. Feldmann hat sich im Vorfeld der Implantat-Behandlung sehr viel Zeit genommen, mein Problem genau zu untersuchen und zu verstehen. Er hat mir dann die verschiedenen Optionen mit den Vor- und Nachteilen erläutert und mir auch eine klare Empfehlung gegeben, was aus seiner Sicht die beste Lösung sei.

Die eigentliche Operation wurde dann sehr zügig und ohne große Schmerzen durchgeführt. Ich bin wirklich froh, dass ich zu einem Chirurgen gegangen bin, der eine professionelle Routine in solchen Dingen hat. Das war sicher eine bessere Entscheidung, als dies von einem normalen Zahnarzt machen zu lassen.

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich wohl.

Es wurde sich großartig um einen gekümmert, auch bei Angstattacken. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Das Praxisteam ist ebenso super freundlich und die Praxis ist hochwertig ausgestattet!!!

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

freundliche Atmospäre

Herr Dr. Feldmann war stets gut gelaunt und hat Fragen umfassend und kompetent beantwortet.Die Eingriffe verliefen problemlos. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich , kurzfristige Termine waren möglich und Wartezeiten gering.Im Falle eines Falls gehe ich wieder hin.

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetener, angenehmer Arzt mit gutem Team

Habe mich dort sehr gut aufgehoben Gefühlt. Der Arzt machte einen kompetenden Eindruck. Das gesammte Team war sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Terminvergabe absolut nach meinen Vorstellungen. Obwohl ich einmal deutlich zu früh zum Termin kam, gab es keine lange Wartezeiten. Op ist problemlos verlaufen. Hatte eine Wurzelspitzenresektion ( 4 Wurzeln) und überhaupt keine Probleme nach der Op.

Ich kann Dr. Feldmann und die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 22.03.2018

sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Feldmann ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr gute Aufklärung und Behandlung.

Sehr schönes Ambiente, Hygiene top,

geringe Wartezeit, freudliches Personal.

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: unter 30

Kompetent und nett

Guter Arzt und gute Aufklärung

Habe ein Zahnimplantat inklusive Implantatskrone in dieser Praxis bekommen. Keine Mehrkosten, sehr gute Aufklärung.

Bin sehr zufrieden

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung