Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Feldmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Stückeläckerweg 2 a69168 Wiesloch
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Feldmann?

Gemeinschaftspraxis • DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Dr. Feldmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wiesloch
Implantologie · in Wiesloch
Zahnärzte · in Wiesloch

sehr gute Betreuung

05.05.2022 • Alter: unter 30

Sehr gute individuelle Betreuung in sehr moderner Praxis!

Nach einer Entzündung eines Weisheitszahnes mit starken Schmerzen wurde schnellstmöglich ein Termin für die Entfernung aller Weisheitszähne vereinbart.

Dr. Feldmann hat mich bestens über alle Möglichkeiten beraten und sodann auch operiert.

Die OP wurde so professionell ausgeführt, dass nicht mal leichte Schmerzen auftraten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer beratend zur Stelle. Wartezeiten gibt es kaum, Termine werden perfekt gestaltet. Klare Empfehlung!

04.05.2022

Super Arzt

Ich war sehr zufrieden ! Der Arzt hat sich für alle fragen Zeit genommen und ist für seine Patienten immer da . Sehr freundlich und transparent . Jederzeit wieder

27.04.2022
3,8

professionell

Die kleine OP wurde professionell gemacht. Naturgemäß gab es eine Schwellung. Diese führte dazu, dass die Wunde an den Zähnen gescheuert hat. Die Heilung hat dadurch deutlich länger gedauert, ein manchen Tagen konnte ich nicht einmal Brei essen. 5 Sterne hätte ich gegeben wenn der Arzt mir außer Kühlung weitere Möglichkeiten zur Unterstützung genannt hätte, wie zB eine Beißschiene (hat letztlich geholfen) aus der Apotheke. Auf Nachfrage wurde ich nur an meinen Zahnarzt verwiesen.

26.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Behandlung meiner Tochter

Super kompetent, freundlich, hilfsbereit. Tolle Praxis, sehr nette Helferinnen und zuvorkommende Behandlung! Alles top!

Meine Tochter hat sich doch gut betreut gefühlt

19.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, gutes Ergebnis und kompetenter Arzt

Schnelle Terminvergabe, gutes Ergebnis und kompetenter Arzt. Des Weiteren ist die Praxis sehr hell und modern eingerichtet. Absolut zu empfehlen. Viele Grüße

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Dr. med. dent. Stefan Feldmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?