Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.625 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Feldmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

06222/304640

Dr. Feldmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stückeläckerweg 2 a69168 Wiesloch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Feldmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

jameda Siegel

Dr. Feldmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Wiesloch
Zahnärzte · in Wiesloch

jameda Siegel

Dr. Feldmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wiesloch

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle42
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021
1,0

Kompetenter und vertrauenerweckender Arzt

Dieser Arzt hat mich sehr freundlich, sachlich und kompetent behandelt. So entstanden weder Verunsicherung noch Angstgefühle hinsichtlich der Vorgehens während der OP. Er hatte mein vollstes Vertrauen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gleiche gilt für die nach wenigen Tagen erfolgte Nachkontrolle. - Ja, ich war mit dieser sehr höflichen korrekten Praxis und meinem mich betreuenden Arzt sehr zufrieden!

22.04.2021
1,0

Sehr hohe Fachkompetenz

Ich war zum zweiten Mal wegen einer WSR bei

Dr. Feldmann und es alles wieder super und perfekt abgelaufen. Klasse Praxisorganisation und Patientenbehandlung. Nur zu empfehlen!!

12.04.2021
1,0

Absolut empfehlenswert

Fühlte mich in besten Händen. Sehr nettes und Kompetentes Auftreten. Netter Empfang und freundliches Personal. Mit allem sehr zufrieden gewesen und absolut schmerzfrei behandelt worden.

09.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Perfekter Arzt

Herr Feldmann ist sehr freundlich und respektvoll im Umgang mit den Patienten. Er wirkt kompetent und hat die Behandlung in meinem Fall perfekt durchgeführt. In besseren Händen kann man sich nicht fühlen!

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gut

Die Behandlung lief einwandfrei ab und das Personal war sehr freundlich. Die Wartezeiten waren auch immer kurz und es gab nie Probleme mit den terminen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.625
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Feldmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler