Med. Versorgungszentrum Aurich-Norden Zweigstelle Wiesmoor GmbH

Med. Versorgungszentrum Aurich-Norden Zweigstelle Wiesmoor GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Wiesmoor, Hauptstr. 147
Med. Versorgungszentrum Aurich-Norden Zweigstelle Wiesmoor GmbH

Med. Versorgungszentrum Aurich-Norden Zweigstelle Wiesmoor GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Wiesmoor, Hauptstr. 147

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Tim Möller Andere

    Orthopädisch / Chirurgisch fand ich die Behandlung ok ( und war froh noch dran gekommen zu sein ).

    Jedoch war die ungewollte „Aufklärung“ über die ( un-) Sinnhaftigkeit von Corona Maßnahmen / Maske tragen und Gefährlichkeit der Krankheit ( ist nur Schnupfen ) ehr unpassend und unangenehm.
    Zum einen habe ich bereits anderes hautnah gesehen und erlebt, zum anderen war mein eigentliches Ansinnen des Besuches i.d. Praxis ja ein anderer.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 147, 26639 Wiesmoor In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen