Frau Janßen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Janßen
Frau Janßen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Janßen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Janßen ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wiesmoor (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Janßen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birthe Janßen

Zahnärztin

Zahnärztezentrum Wiesmoor
Neuer Weg 80
26639 Wiesmoor

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Janßen hinterlegt. Sind Sie Frau Janßen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
ich setze mich im Zahnärztezentrum Wiesmoor für Ihre Mundgesundheit ein! Mein Name ist Birthe Janßen und mir ist wichtig, dass Sie sich bei mir immer gut betreut und wohl fühlen. Deshalb zähle ich eine ausführliche Beratung zum kleinen Einmaleins der Zahnärzte und gehe gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Mein Leistungsspektrum reicht von Implantologie über Prophylaxe bis hin zur Digitalen ...

Im Zahnärztezentrum Wiesmoor haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, die Prophylaxe und die CERC-Methode vorstellen.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. CEREC

In unserem Zahnärztezentrum in Wiesmoor setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. ...

1. Digitale Vernetzung
  2. Digitale Volumentomographie (DVT)
  3. Digitales Röntgen
  4. Labor

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Janßen

Bewertung vom 03.01.2019

Alles super

Für mich als Angstpatient ist der Zahnarzt Esch immer die Hölle gewesen. Als Kind musste ich da einiges aushalten. Auch als Erwachsener wurde das nicht besser. Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018

Vertrauensvolle Ärztin!

Ich kann jedem diese Praxis, speziell Frau Janßen, nur ans Herz legen, wenn man fachlich und menschlich in gute Hände möchte! Angefangen von der Anmeldung, bis zur Zahnreinigung tolles und freundliches Personal! Vielen Dank! A.H."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super lieb und Vertrauenswürdig

Sehr sympathisch, konnte mir gleich die Angst nehmen. Ich wurde behutsam behandelt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings sind mir die Lästerein der Zahnarzthelferinnen aufgefallen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Top Team und Service

Top Praxis und Sevice"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Janßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Janßen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig