Herr Heibült
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Heibült
Herr Heibült ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heibült oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heibült ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesmoor (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Heibült zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Heibült

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztezentrum Wiesmoor
Neuer Weg 80
26639 Wiesmoor

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heibült hinterlegt. Sind Sie Herr Heibült? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heibült über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heibült.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2018

Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich

Bin schon seit vielen , vielen Jahren Patientin bei Dr. Heibült , von Anfang an und kann mir keinen besseren wünschen. Einzige Kritik ! Ziemlich teuer!  Mehr

wir, die Zahnärzte Sebastian Heibült und Birthe Janßen, begrüßen Sie auf den Seiten von jameda.
Sie können hier einen ersten Eindruck von uns gewinnen, sehen was andere über uns meinen und natürlich selbst eine Bewertung abgeben.
Die Bewertungen auf dieser Seite sind unabhängig und anonym. Weil wir auf ein starkes Team setzen können, uns ständig weiterbilden und immer die bestmögliche Technik zum Wohle des Patienten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Heibült

Bewertung vom 14.04.2018

Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich

Bin schon seit vielen , vielen Jahren Patientin bei Dr. Heibült , von Anfang an und kann mir keinen besseren wünschen. Einzige Kritik ! Ziemlich teuer!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller gehts nicht!

Ich habe soeben mein erstes Implantat bei Herrn Heibült erhalten und bin höchst zufrieden mit der Behandlung und auch mit dem Ergebnis. Die Wartezeit war nie länger als 5 Minuten und das Team in…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt, Kompetenz und Sicherheit kennzeichnen seine Arbeit

Sehr freundliches, gut aufeinander eingespieltes Team, sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich von Anfang an wohl und in guten Händen gefühlt.Dr. Heibült überzeugt durch exzellente Arbeit, klare…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Mitarbeiter, perfekte Organisation, individuelle Betreuung!

Sehr gute individuelle, sorgsame Betreuung und Behandlung vom gesamten Team. Ein Zahnarzt, der einfühlsam und kompetent mit Patienten umgeht und einem die Angst nimmt. Nach einem Unfall…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Heibült

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky