Herr Heibült
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Heibült
Herr Heibült ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heibült oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heibült ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesmoor (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Heibült zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Heibült

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztezentrum Wiesmoor
Neuer Weg 80
26639 Wiesmoor

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heibült hinterlegt. Sind Sie Herr Heibült? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir, die Zahnärzte Sebastian Heibült und Birthe Janßen, begrüßen Sie auf den Seiten von jameda.
Sie können hier einen ersten Eindruck von uns gewinnen, sehen was andere über uns meinen und natürlich selbst eine Bewertung abgeben.
Die Bewertungen auf dieser Seite sind unabhängig und anonym. Weil wir auf ein starkes Team setzen können, uns ständig weiterbilden und immer die bestmögliche Technik zum Wohle des Patienten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Heibült

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich - top

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Kompetent! Da sitzt jeder Handgriff... alles geht fix und dabei präzise. Effizient, gut organisiert - sehr angenehm. Unbedingt zu empfehlen. Einziger Nachteil: mit dem Öffentlichen Nahverkehr braucht man's erst gar nicht zu versuchen..."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Top Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent. Mit Abstand der beste Zahnarzt in der Gegend."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

die Behandlungen sind super und die Ärzte nehmen sich richtig Zeit für die Untersuchung und es wird nicht gehetzt. Tolle Team - super strukturiert. Wartezeit ist somit gleich Null - Echt Super"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Bester Zahnarzt, brauche keinen anderen

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden mit dem Umgang, Service und mit meinem Zahnarzt des Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, professionell und super smpathisches Praxis-Team!

Ich bin seit vielen Jahren bei Sebastian Heibült in Behandlung. Zu Beginn wurden alle meine Baustellen gründlich und mit hervorragendem Ergebnis behoben, seither komme ich nur noch zur Prophylaxe und den Kontrollen. Hochwertig eingerichtete Praxis, sehr moderne Geräte und Verfahren -uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr nettes und verständnisvolles kooperatives Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heibült über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heibült.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019