Sebastian Heibült

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Heibült

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neuer Weg 8026639 Wiesmoor

wir, die Zahnärzte Sebastian Heibült und Birthe Janßen, begrüßen Sie auf den Seiten von jameda.

Sie können hier einen ersten Eindruck von uns gewinnen, sehen was andere über uns meinen und natürlich selbst eine Bewertung abgeben.

Die Bewertungen auf dieser Seite sind unabhängig und anonym. Weil wir auf ein starkes Team setzen können, uns ständig weiterbilden und immer die bestmögliche Technik zum Wohle des Patienten einsetzen stellen wir uns dieser Herausforderung!

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztezentrum Wiesmoor

Sebastian Heibült ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wiesmoor

super Umgang mit Angst-Patienten

12.10.2021

Kompetenter und Nettter Arzt

Habe nichts zu bemängeln. Habe sofort einen Termin bekommen und war alles top. Alle sehr nett und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen und war alles top.

20.05.2021

Sehr kompetent, tolles Praxisteam

Eine Zahnarztpraxis, wie sie soll. Angefangen von der telefonischen Erreichbarkeit, über die Terminvergabe, bis zur Behandlung. Ein ganz tolles und nettes Team. Vor der Behandlung wird einem alles genauestens erklärt. Immer freundlich. Auch bei ängstlichen Kindern wird sich die nötige Zeit genommen und sehr emphatisch mit ihnen umgegangen. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Ich kann diese tolle Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

30.03.2021

So einen Zahnarzt muss man haben

Fachlich 1a,bringt seinen Plan für jeden verständlich rüber, mann fühlt sich gleich in richtigen Händen. Sein Wissen und Erfolg sagt alles. Dankeschön für die Behandlung und den schönen Erfolg .Auch das ganze Team ,freundlich und stets bemüht es einen richtig zu machen.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Sebastian Heibült ist der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Sebastian Heibült hat eine ausgezeichnete Kompetenz. Ein absolutes Fachwissen. Seine Beratung ist verständlich und gut formuliert. Ein Zahnarzt, der sich um seine Patienten authentisch kümmert.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich als Angstpatientin bin bei Herrn Heibült bestens aufgehoben!!!

- Wartezeit gleich 0, man kommt sofort ins Behandlungszimmer

- Herr Heibült nimmt sich ganz viel Zeit für seine Patienten

- Herr Heibült hat eine ganz entspannte, nette und witzige Art

- ich als Angstpatientin hatte schrecklich Angst vor einem Zahnarztbesuch und noch eine größere Angst vor einer Zahnbehandlung, aber die Angst hat er mir größtenteils genommen, die Behandlung war top

- die Zahnarzthelferinnen sind alle ganz lieb

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.06.2019

04944/2009

Sebastian Heibült bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?