Karl-Georg Dern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Georg Dern?

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Seit 28 Jahren der Arzt meines Vertrauens .
Natürlich auch Frau Doktor Xxxxx
Er nimmt sich Zeit .
Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Ich kann dazu nur sagen das dieser Dr Dern einfach ein legendär Arzt ist.. Einfach super Arzt der beim ärztlichen Probleme hilft danke dafür Dr Dern.

DR DERN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Finde das ganze Team, dieser Arzt Praxis sehr gut! Bin bisher voll und ganz zu Frieden!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Hr. Dern nimmt sich Zeit. Geht auch auf Wünsche und eigene Vorschläge ein. Wenn er nicht weiter kommt, schickt er einen weiter zum Facharzt. Erzählt auch gerne mal privat, was ich sehr schätze. Was mich an der Praxis nervt, ist der Anmeldetresen. Dort sind 2 ältere Damen, die vor unfreundlichkeit platzen. Wenn sie keinen Bock auf den stressigen Job haben, sollen sie doch in Rente gehen. Ich denke, sie sind schon im Rentenalter. Sie sind dort völlig fehl am Platz! Wartezeit für eine Praxis ohne Terminvergabe vollkommen akzeptabel.

Als Arzt überdurchschnittlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Am 20.03.17 bin ich dann morgens in die offene Sprechstunde gegangen . Beim Dr. Dern selbst war ich nicht mal eine Minute . Er kam rein , gab mir die Hand und fragte was ich habe . Ich antworte : ich habe Migräne .. da unterbrach er mich und meinte bei Migräne schreibt er 2 Tage krank und hörte mir nicht weiter zu.. obwohl ich dazu noch ganz schlimme magebprobleme hatte. Er ging einfach wortlos raus !!! Unmögliches Arztverhalten ! Ich werde mich noch bei der Ärztekammer beschweren !

Unmöglich!!! Einmal und nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Sehr gute allgemein Praxis, nur Leider mit sehr langen Wartezeiten bis zu zwei Stunden im Wartezimmer.
Schade das in Praxis keine Termine vergeben werden, denn nur so könnte man die Wartezeiten verkürzen.

Kompetente Artzpraxis mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Gleichgültig, ob der Arzt meines Vertrauens nun Dr. ist oder nicht, für mich ist und bleibt er Herr Dr. Dern. Aufgrund seiner umfangreichen Kompetenz ist der Doktortitel absolute Nebensache. Er legt halt auf Titel keinen Wert sondern für Ihn stehen seine Patienten an erster Stelle. Für jeden Einzelnen nimmer er sich die erforderliche Zeit. Somit warte ich gern etwas länger.
Die Praxis wäre aber noch effektiver, würden einige Arzthelferinnen weniger rumlaufen. Jede versteckt sich, bis auf Frau Freiwald, hinter viel Arbeit und hofft, das eine Kollegin sich eines Patienten annimmt. Kürzlich war die Hälfte der Belegschaft erkrankt und es lief viel besser. Fazit: Zuviel Personal.
Meine Zusammenfassung: Das Arztehepaar Dern ist absolut kompetent und für uns ein Wietze unverzichtbar. Hausärzte dieser Klasse wünsche ich auch anderen Orten.
Termine werden in dieser Praxis nicht vergeben, dies erklärt sich aber aus meinen vorgenannten Ausführungen.

Besser als jeder Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Herr Dern läßt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten deshalb finde ich eine etwas längere Wartezeit ist ok!!
Herr Dern kennt auch seine Grenzen und doktort nicht rum sondern ist ehrlich mit sich und den Patienten und überweist dann zum Facharzt.

Standort: Dr.med. Nicola Dern und Karl-Georg Dern

Die Betreuung ist wirklich gut, allerdings kann sich ein Arzt auch nicht vierteilen. Insofern muss man schon etwas Gedukd mitbringen.

Immer bereit, ausgiebig zu erläutern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert