Dr. med. Dagmar Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Haase?

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Die Sprechstunde beginnt um 8h. Da ich weiß dass es immer voll ist war ich mit meinem Sohn schon um 7.40h dort, da waren schon 8 Patienten vor uns. 5 Minuten nach 8.00h sammelte eine Schwester die Versicherungskarten ein, um 8.45h trudelte dann Frau Doktor ein. Um 9.05 h wurde dann der erste aufgerufen, privat Patient. Hat mich dann auch nicht mehr gewundert. Ich finde das nur eine Frechheit!!!

Praxismanagement unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Trotz langer Wartezeiten würde ich jeder Zeit wieder zu ihr gehen.
Sie ist fachlich super, hilft und macht alles das es einem besser geht und wieder gesund wird.

Beste Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

am Empfang geht die Unfreundlichkeit schon los und bei der Ärztin geht sie weiter, wurde teilweise sehr laut angeschriehen, abartig und Respektlos.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich den „Anmeldetermin“ für heute, 09.07.2020 von 10:00 - 11:00 Uhr bekommen. Um 11:15 Uhr war ich da, Anmeldung war nicht besetzt, meine Chipkarte habe ich, wie gewünscht in das Körbchen gelegt. Ich setzte mich in den Warteraum und wartete, nach ca. 30 Minuten wurde der erste Patient aufgerufen. Bis gegen 14:00 Uhr wurden insgesamt 8 Patienten behandelt und dann war wieder lange Pause. Einfach gehen konnte ich nicht, denn meine Chipkarte befand sich ja in der Praxis. Gegen 14:30 Uhr ging ich dann zur Anmeldung, die war wieder nicht besetzt. Ich klopfte mehrfach an der Sprechzimmertür, keiner hörte, ich öffnete diese Tür, es war keiner drin. Ich rief mehrfach „hallo“, endlich kam jemand aus einer Tür, die die Aufschrift „Frauenzimmer“ hatte. Ich bat um Rückgabe meine Chipkarte. Ich wurde befragt, wer ich denn sei und was bei mir gemacht werden soll. Und mir wurde mitgeteilt, ich wäre die nächste Patientin. Ich erklärte, dass ich um 15:15 Uhr den nächsten Termin habe und ich nun keine Zeit mehr habe. Dann wird sie das so in die Akte eintragen.
Fazit: Fr. Dr Haase mag vielleicht eine gute Ärztin sein, aber sie hat auch kein Problem, sich in drei Stunden mindestens zwei ca. 30-minütige Pausen zu gönnen, wohlwissentlich, dass da Patienten sitzen, deren Zeit auch wertvoll ist! Wenn Praxiszeiten angegeben werden, dann gehe ich davon aus, dass in dieser Zeit auch Sprechzeiten erfolgen, die nicht durch lange Kaffeepausen unterbrochen werden. Nein, für mich ist das Verhalten von Frau Dr. Haase unakzeptabel.
Ich habe Fr. Dr. Haase nicht als Ärztin erlebt und kann sie folglich auch nicht als solche beurteilen, das System verlangt aber eine Bewertung; ich bewerte gezwungenermaßen, was aber keine Bewertung der fachlichen Fähigkeiten ist.

Gibt es noch einen Arzt, er „Anmeldezeiten“ hat? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Sehr unfreundliche Schwester am Empfang, der erste Eindruck zählt auch bei Patienten die Beschwerden und Schmerzen haben nur leider ist es hier egal. Man war noch nicht einmal bei der Ärztin drinnen und wird schon am Empfang in einer Tonart behandelt die unmöglich ist.

Die Ärztin würde ich empfehlen aber nicht der Empfang unfreundlichkeit ohne Ende.

Jede Frage ist zu viel gestellt lieber Mund halten.

Unfreundliche Empfangsdame (ältere Schwester) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Frau Dr. Haase ist eine sehr fachkompetente Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, kann geduldig zuhören und erklärt bei anstehenden Fragen alles im Detail. Sie beantwortet sehr freundlich alle anstehenden Fragen und wirkt dabei nicht ungeduldig. Die lange Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Haase als "Kassenpatientin" sehr gut beraten und versorgt und kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Die langen Wartezeiten (2 - 5 St.) sind sehr anstrengend, man hat das Gefühl das nichts passiert. Die Schwestern sind oft genervt und machen den Eindruck als wären sie überlastet. Im Behandlungszimmer allerdings zeigt sich das hier alle am wirbeln sind, ständiges Telefon klingeln bringt Unruhe rein, ein ruhiges und durchgehendes Gespräch mit der Ärztin ist nicht möglich. Der Ablauf und die Annahme der Patienten müsste optimiert werden, aus meiner Sicht gibt es hier eine Menge Potential nach oben

Frau Dr. ist sehr kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haase ist ist weiterzuempfehlen xtrem fähig und Kompetent,

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

... und die Freundlichkeit der Schwestern hat Ähnlichkeiten mit einem Reibeisen!

Terminkoordination ist hier ein Fremdwort... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Wartezeit unzumutbar. 5 h ist nach Angaben anderer Patienten die Regel.
Unfreunliches Team.

Wartzeit geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben