Henryk Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henryk Sauer?

Standort: Gesundheitszentrum Wildau Andere

Ich kann wirklich nur gutes berichten. In der ganzen Gegend ist es sehr schwer, einen neuen Hausarzt zu finden! Dort geht man einfach hin, wird sofort freundlich aufgenommen. Ich war unangemeldet dort als neuer Patient - bin sofort aufgenommen worden und nach 15 min war ich im Behandlungsraum!!! Dass es sowas noch gibt - danke, danke, danke. Ich konnte in Ruhe meine Krankengeschichte erzählen und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Sauer in Behandlung und sehr zufrieden. In der Praxis gibt es keine Termine, sodass man jederzeit innerhalb der Sprechzeiten vorstellig werden kann. Das ist super, wenn ein Problem akut auftritt. Unschlagbar ist die sehr kurze Wartezeit. Herr Sauer arbeitet effizient, sicher und braucht nicht lange, um Diagnosen zu stellen, sodass ein Patient nie länger in seinem Sprechzimmer verweilt. Einige sagen, er sei in seiner Art distanziert. Ich würde es als sachlich beschreiben. Ich mag seine vernünftige Art.

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Ich kann nur gutes von Henryk Sauer berichten. Fühle mich dort gut beraten und verstanden. Die Schwester am Empfang ist sehr nett und aufmerksam. Vielen Dank! Der Wartebereich ist mitten auf dem Gang, dies ist aber im gesamten Ärztehaus der Fall und kann vom Arzt nicht geändert werden.

Gute Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Herr Sauer ist zwar etwas distanziert in seiner Art aber dennoch fachlich kompetent und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Er mag zwar etwas gefühlskalt sein, doch seine Behandlung und Beratung kann man nicht schlecht reden.

Herr Sauer geht auf die Wünsche und Probleme seiner Patienten ein. Ich kann mich nicht beschweren. Zudem hat Herr Sauer eine sehr freundliche und sympathische Sprechstundenhilfe.

Termine gibt es sozusagen in der Praxis nicht und die Wartezeiten sind sehr kurz, gute telefonische Erreichbarkeit .

Schnell, orientiert und fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Super Arzt für Berufstätige, denn ich warte ohne Termin nie länger als maximal 15 Minuten, selbst bei gut gefülltem Wartezimmer. Herr Dr. Sauer ist nicht der typische Hausarzt, der mit seinen Patienten Smalltalk macht oder sie psychisch betreut, sondern geht pragmatisch und zügig auf die Krankheit ein. Einige Empfinden das Verhalten unfreundlich, ich als effizient und kann ihn nur weiter empfehlen. Fachlich bildet er sich regelmäßig fort.

Schnellster Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

nach Anruf konnte ich sofort kommen, Wartezeit dann nur ca. 20 Minuten (da hab ich schon bei anderen mit Termin eine Stunde gewartet), umfangreiche Untersuchungen (u.a. Labor, EKG, Lungenfunktion), die danach eingeleitet Behandlung bisher erfolgreich
negativ: schwerer Zugang für Rollstuhlfahrer (Schwingtüren)

zügig und zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Fühle mich gut aufgehoben.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Unfreundlicher gehts nicht.Wer einen richtigen Arzt braucht sollte woanders hingehen. Die Schwestern sind sehr freundlich und das einzig gute an dieser Praxis.

Unkompetent,Unfreundlich und Unqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Wildau hat leider wirklich kaum richtig gute Ärzte (leider, leider) aber Dr. Sauer schiesst sozusagen in dem Reigen den Vogel ab. Bei meinem ersten und letzten Auftritt dort war ich froh wieder draussen gewesen zu sein: ich habe selten so einen desinteressiert wirkenden Arzt erlebt wie diesen hier. Jeder erwischt mal schlechte Arbeitstage. Blöd nur wenn diesen Eindruck auch meine Frau und Bekannte von mir hatten. Hier hatte ich wirklich den Eindruck bei dem Patienten sagen: der hat seine Gedanken nur auf dem Golfplatz.

Überzeugen Sie sich selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert