Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Balling
Die Bewertungen von Frau Balling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karolina Balling

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wildbahn 141
15745 Wildau

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Balling hinterlegt. Sind Sie Frau Balling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Balling

Artikel von Frau Balling

Das sagen Patienten über Frau Balling

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr zufrieden

Ich muss wirklich sagen Zahnarzt meide ich, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich umgezogen bin und Probleme bekommen habe da ein Zahn abgebrochen ist, musste ich einen neuen Zahnarzt finden. Mir wurde Karolina Balling empfohlen.Ich muss wirklich sagen wirklich super tolle Zahnärztin. Ich habe nach 5 Minuten vergessen, dass ich beim Zahnarzt sitze. Sehr angenehme Behandlung, schmerzfrei und entspannend. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Super zufrieden

Sehr nette Zahnärztin.Ich wurde sehr gut aufgeklärt und betreut. Die Behandlung war auch sehr angenehm und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super...

Super gute Aufklärung, sehr freundlich hübsch dazu, die Zahnarzt helferin könnte gepflegter sein. freu mich schon bis alles geregelt ist, bis dahin gerne wieder und immer wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2015

supernette und kompetente Ärztin

Durch umständebedingten Zahnarztwechsel erstmals bei Frau Balling zur Behandlung. Bin begeistert! Sehr gründliche Aufnahme bei Erstbesuch mittels Fragebogen und ergänzende Fragen durch Ärztin/ Schwester.Modern eingerichtete Praxis. Einzig die relativ lange Terminwartezeit trübt den ersten Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Balling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Balling.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig