Dr. med. dent. Melanie Kleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin Andere

Sehr einfühlsame, engagierte und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gut berät. Das selbe gilt für ihr Team, das zudem die Terminplanung perfekt im Griff hat, so dass ich nie lange warten muss. Ich fühle mich nach mehreren Wechsel endlich gut aufgehoben. DANKE!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Kleyer ist eine sehr einfühlsame und Professionelle Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und strahlt die absolute Ruhe aus. Das hat sich bei meiner kleinen 3 jährige Tochter sofort bemerkbar gemacht.

Allerdings finde ich, dass das Team den gefühlt nur am quatschen und teilweise auch genervt ist.
Man wird zwar freundlich begrüßt aber hat auch das Gefühl das hier ganz gemütlich noch der Kaffee getrunken wird. Klar, jeder hat das Recht auf eine Pause. Aber dann kann man das ja nach außen hin nicht so wiedergeben.
Bei mir selbst musste ich feststellen, dass die Zahnarzthelferin beim absaugen der Mundflüssigkeiten meine Wundwinkel aufschneiden will. Das war unerträglich und ich war froh, als ich fertig war. Hier sollte eventuell eine Schulung der Mitarbeiter stattfinden.
5-Sterne für Frau Dr. Kleyer
3-Sterne für die Zahnarzthelferin.

Unsere Tochter bringe ich jedoch weiterhin zu Frau Dr. Kleyer.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Durch ihre ruhige und aufgeschlossene Art, hat Frau Dr. Kleyer mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der kompetenten Beratung.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Super Behandlung, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr Kleier fühle ich mich immer sehr gut beraten und behandelt. Das gesamteTeam ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin froh, eine kompetente Ärztin gefunden zu haben, welche den Zahnartztbesuch in modernster Ausstattung zu einem zum Entertainment werden lässt.
Vielen Dank an das Team

super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Wer zur Heilung und Gesunderhaltung auf „seinen“ Arzt und „seine“ Ärztin vertraut, der behält ihn am liebsten sein ganzes Leben lang. Aber auch „unsere“ Ärzte haben ein Recht auf verdienten Ruhestand und wir haben Ihnen dafür alles erdenklich Gute gewünscht. Danach wußten wir nicht, ob es uns gelingen kann, noch einmal einen solchen ärztlichen Begleiter durch´s Leben zu finden.
Wir hatten wohl einfach Glück, daß uns Frau Dr. Melanie Kleyer unter ihre Fittiche genommen hat. Schon heute können wir sagen: Für die stets freundliche Aufmerksamkeit, für ihre medizinische Souveränität, für ihre meisterhafte Kunstfertigkeit und für zuverlässige zahnärztliche Hilfe in der Not zollen wir Frau Dr. Kleyer großen Respekt. Ihr und ihrem tollen Team vertrauen wir uns an.
Familie Görlitz, Wildau

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Ich habe hier stets eine gute Behandlung erhalten. Hatte früher mit Angstzuständen zu kämpfen, die ich zum großen Teil ablegen konnte. Frau Dr. Kleyer und ihrem Team sei Dank.

Entspannte Atmosphäre und ein nettes kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Voraus erwähnen möchte ich, dass ich mich zum ersten Mal über eine solche Plattform äußere. In diesen Zeiten, in denen viel Negatives berichtet wird, sollten aber auch positive Dinge nicht als Selbstverständlichkeit hingenommen werden. So verdient die Praxis für Zahnheilkunde von Dr. M. Kleyer in Wildau, in der ich seit einigen Jahren Patient bin, unbedingt positiv herausgehoben zu werden. Die Anmeldung, das Bestellsystem, die medizinische Beratung und die freundliche Atmosphäre kann man nur loben.
Vor allem aber spürt der Patient von Anfang an, dass Frau Dr. Kleyer und ihr Team mit äußerster Sorgfalt arbeiten.
Fazit: Trotz teilweise schwieriger Behandlungen keine Probleme und ein absolut zufriedener Patient!

Äußerste Sorgfalt bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Ich bin seid sechs Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Es wird sich immer sehr viel Zeit genommen und viel erklärt.

Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert. Es gibt keine ewige Wartezeit trotz Termin, wie ich es in vielen Praxen schon erlebt habe.

Die Zahnreinigung ist auch sehr gut.

Ich bin so zufrieden, dass ich mir keine andere Zahnärztin vorstellen kann.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Sehr freundliche Zahnärztin und sehr freundliche Sprechstundenhilfe.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Melanie Kleyer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Empfehlung!
Wir haben uns sehr darüber gefreut :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Kleyer Zahnärztin

Ich bin seit Anfang an bei Frau Dr. Kleyer, es herrscht immer ein herzlicher Umgang. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ich hatte vorher immer Panik vor dem Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrungen, Frau Dr. Kleyer hat mir diese Angst genommen. Das Praxisteam ist auch immer toll!! Keine langen Wartezeiten, bei dringendem Bedarf schnelle Terminvergabe, was will man mehr ..

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben