Ulla Maria Augustyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 22, Wildberg

Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Auch in Zeiten wie diesen ist die Praxis hervorragend organisiert und aufgestellt.
Am Eingang finden Patienten eine schnelle bebilderte Anleitung wo sie sich die Hände desinfizieren können. Ich bin nicht einfach vorgeprescht sondern habe gewartet bis ich aufgefordert wurde einzutreten. Die Mitarbeiter sind immer mit Mundschutz ausgerüstet nicht erst seit Corona. Aber ich gehe davon aus das ist sowieso gängige Praxis in Praxen, da ich es von hier nicht anders kenne.

Seit meinem Teenageralter begleitet mich Frau Dr. Ulla Augustyn durch die diversen Höhen und Tiefen meiner Zahnhistorie. Immer kompetent und dabei einfühlsam. Der Patient ist hier im Vordergrund. Der Zahn der gerettet werden kann wird gerettet und das waren bei mir einige, die bis heute tapfer weiter ihren Dienst tun. Die Versorgung ist erstklassig. Kronen, Füllungen, etc. Frau Dr. Augustyn hat auch schon immer darauf geachtet und angeboten ästhetische und zugleich langlebige Lösungen für das jeweilige ‚Zahnproblem‘ zu finden auch wenn ich in jungen Jahren noch nicht die 1A Zusatzversicherung hatte.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und macht z.B. bei Terminproblemen alles möglich um zeitnah Ersatztermine zu finden. Die Flexibilität ist enorm. Wenn z.B. ein Patient ausfällt, könnten Sie sofern erreichbar vorgezogen werden, sofern der Termin für sie passt. Die Wartezeiten sind meiner Meinung nach extrem kurz. Es kam so gut wie nie vor, dass ich länger als 5 Minuten warten musste.

Die PZR, welche in den letzten Jahren der einzige Grund war, warum ich Zahnarzttermine hatte, abgesehen von den Vorsorgeterminen, sind erstklassig.

Der Wartebereich hat schon immer ein Spielzimmer für Kinder- modern und bald evtl. mit Playstation :)

Ich bin dankbar, dass wir in der ländlichen Region eine so kompetente zahnärztliche Versorgung haben.

Vielen Dank Frau Dr. Augustyn und Team, dass ihr uns so gut versorgt.

Dank dieser Praxis habe ich heute keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

ist eine hervorragende Zahnärztin, das Personal ist sensationell gut geschult und professionell.
Aber aufgepasst : Frau Doktor verkauft gern teure Zusatzleistungen - natürlich "nur" zum Wohle des Patienten. Mit anderen Worten: Menschen mit wenig finanziellen Spielraum sollten die Praxis meiden, denn die hypokritische "ganzheitliche Diagnostik" bezieht Ihre "Wertzeuge" aus euren Zuzahlungen.

Knallharte Geschäftsfrau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Fühl mich super aufgehoben, super Fachkompetenz !
Team ist super freundlich ! Danke

Super freundliches Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, Frau Augustyn und das gesamte Team sind sehr freundlich und einfühlsam. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Man wird gut über die Behandlung aufgeklärt.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Frau Dr. Augustyn und das gesamte Team sind wirklich sehr zu empfehlen - auch für Angstpatienten. Sehr nette und freundliche Atmosphäre vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl. Ich gehe so ungern zum Zahnarzt und bin immer sehr aufgeregt. Aber sobald man dort ist wird sich so toll um einen gekümmert, dass man sogar (fast :-)) komplett entspannt auf dem Stuhl sitzt. Die erste Zahnarztpraxis zu der ich wirklich regelmäßig gehe. Bin wirklich froh, dass ich den Weg dorthin gefunden habe.

Die Zahnarztpraxis meines vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Zahnärtzlich bestmögliche Behandlungen und Versorgungen in Kinder-Jugendlichen-u.Erwachsenentherapie. Kompetenz und Fürsorge. Angenehme Praxis Atmosphäre.Organisation auf hohem Niveau.Keine Wartezeiten.Sehr empfehlenswerte ZA Praxis.-

Sehr kompetentes freundliches Patientenbezogenes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit allem tolles Team und für mich als Angsthase , ich habe mich sehr gut gefühlt.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ich habe nichts auszusetzen. Das ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne! Wirklich klasse!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzunft Dr. Raul Jäger Zahnarzt

Ein nettes,freundliches Team hat mich empfangen,die Behandlung war kompetent,ausgesprochen angenehm und ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr nettes Team,ausführliche Erklärungen , verständlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Wohlf?hlfaktor sehr hoch, man fühlt sich wie nach dem Urlaub

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben