Wolfgang Stöver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Stöver?

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Sehr freundliches und fachlich gutes Team. Gute und Verständliche Erklärung.

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Dr. Stöver Untersucht, in dem er um den Patienten drumherum läuft!danach ein Rötgenbild erstellen lässt, Diagnose .Man wird nicht aufgeklärt was mit einem ist, fühlt sich dann in seiner Kompetenz angegriffen wenn man einen weiteren Facharzt auf sucht. Stell den Unfall infrage ,da es eine Körperverletzung mit Vorsatz war, ich wusste nicht dass der Arzt hellseherische Fähigkeiten hat, und diese sogar infrage stellt ,und sagt das war kein Vorsatz. Na denn die Polizei sollte es ja wohl besser wissen.
Er wird frech im Gespräch und läuft aus dem Gespräche heraus ohne es zu beenden noch geschweige sich zu verabschieden.Unfreundlich und Frech! Das Personal kann einem nur leid tun, ich werde diesen Arzt nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen,Reine Maßenabfertigung .

Als Schwerbehinderter hat man wohl keine Rechte ( im Umgang mit einem) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Ein extrem guter Arzt. Lange Wartezeiten trotz termin und eine absolut unfreundliche Arzthelferin , die anscheinend so gar kein Bock auf Ihren Job hat!

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Nette Aufnahme und Ansprache als Patient. Zuvorkommende Behandlung, sehr fürsorglich.

Chirurgischer Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Ich war wegen einer banderzerrung im Fuß (Arbeitsunfall) bei ihm in der Behandlung. Er hat meinen Fuß nur geröntgt und danach beurteilt. Herr stöver hat sich meinen Fuß nicht angeschaut geschweige denn mal rüber getastet. Er hat so gut wie kein Wort mit mir gesprochen und mir hat auch nicht gesagt was mit meinen Fuß genau ist. Auf meine Fragen ist er auch nicht eingegangen. Man hat den Eindruck das er nur massenabfertigungen machen tut.
Also ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen Herr dr. stöver • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was will man mehr

Kaum bis keine Wartezeit

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

War schon bei vielen Ärzten, allerdings wurde ich noch bei keinem vor einer Arzthelferin bloßgestellt und gemaßregelt. Ich kann und werde diesen "Facharzt" nicht weiterempfehlen. Lieber gleich in das MVZ gehen, dort wird man nett und kompetent beraten und behandelt.
Schade das es den Menschen immer mehr an den grundlegenden zwischenmenschlichen Verhaltensweisen fehlt.

Anscheinend überlastet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Leider hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, bei dem Vorgespräch fand ich Ihn etwas kurz angebunden, konnte mich aber mit abfinden. Eine Woche später als ich zur Behandlung da war, kam es zur Auseinandersetzung.
Er wurde sehr unfreundlich, unhöflich und hat vor versammelter Mannschafft mich zur Schnecke gemacht. Ein freundlicher Hinweis, dass ich im Vorgespräch doch erfragt habe, was man Zustand nach der Behandlung sein würde hat ihn sowas von auf die Palme gebracht.
Ich bin darauf hin ins MVZ gegangen und wurde sehr gut behandelt. Ich für mich würde dort nie wieder hin gehen und ihn auch nicht weiter empfehlen.

Muss einen extrem schlechten Tag gehabt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Im Sommer 2017 war ich mit einer Schulterverletzung und einer ambulanten OP bei Herrn Stöver in Behandlung. Die Terminvergabe klappte kurzfristig (beim Erstbesuch kam ich ohne Termin), bei keinem Termin musste ich länger als rd. 15 Minuten warten. Herr Stöver untersuchte und behandelte mich gründlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dabei wurde mir jedesmal sehr verständlich die Diagnose und die notwendige Behandlung erklärt. Alle Rückfragen meinerseits wurden beantwortet. Zugegeben, der Mann ist kein Kommunikationswunder, der schnackt nicht, der macht.

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stöver Facharzt für Allg. Chirurgie

Herr Stöver hat mich sehr kompetent, freundlich und erfolgreich behandelt.
Ich hatte nach einem chirurgischen Eingriff an der Fußsohle bei einem anderen Arzt im letzten Jahr große Angst. Die 2 anstehenden chirurgischen Eingriffe hat Herr Stöver jetzt bei mir vorgenommen. Auf meine Fragen und Anmerkungen ist er immer freundlich und auch motivierend eingegangen.
Sein Praxisteam ist freundlich und mitfühlend. Jeder Termin wurde mit max. 5 Minuten Wartezeit eingehalten.
Meine Tochter und mein Mann haben in den letzten Jahren bei Herrn Stöver ähnliche Erfahrungen
gesammelt.
Vielen Dank, Herr Stöver und auch an Ihr Team!!!

Vielen Dank an Herrn Stöver, ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert