Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie
Am Freikamp 1 a, Wildeshausen

Peter Preiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Toll, wie jemand weiter denkt und doch eine einfache Lösung findet, die andere nicht sehen.
Supernettes Personal und eine tolle Nachfolgerin, die jetzt schon mitarbeitet und ebenfalls gutes Feedback bekommt. TOP!

Wenn alles nichts hilft, hier bekommt man Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ich erzähle grundsätzlich alles, was ich in meinern komplemenären Therapien mache. Dadurch, dass ich aufgrund meiner Erstdiagnose durch einen Urologen, nur noch palliativ behandelbar war, konnte mein Immunsystem nicht durch OP, Chemo oder Bestrahlung immer weiter geschschwächt werden. Glück gehabt. Die Hautkrebsdiagnose bei Herrn Preiss sind reine Vorsichstmassnahmen. Sollte jeder 80+ Krebskranker machen. Mein Immunsystem ist auf einer Skala von 1-20 weiter auf 17,9 gestiegen. Und Hautkrebs wurde auch bei anderen Untersuchungen nicht festgestellt.

Keine Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

5 Stunden Wartezeit für 30 Sekunden Behandlung, keine Herausgabe der Patientenakte auf Aufforderung, Keine Annahme mehr trotz vorherigem telefonischen Kontakt auf Weisung des Arztes. Man kommt sich komplett verarscht vor. Termine in 6 Monaten und selbst feste Termine mit 2-3 Stunden Wartezeit. 3-5 Stunden Wartezeit ist für jeden der Standard. Armes Deutschland. Absolute Massenabfertigung. Praxisteam völlig überfordert und extrem schlecht organisiert.

Schlechtorganisiertester Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Bin seit längerer Zeit in Behandlung und gehe ca. 4 mal im Jahr in die Praxis zum Hautscreening. Am Anfang nach der Hautkrebsdiagnose hat sich der Arzt viel Zeit genommen. Beim letzten Mal musste ich ihn auf die Veränderungen aufmerksam machen - er hat den Hautkrebs nicht erkannt!

Am Anfang sehr gut - bei längerer Behandlung wird er sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Das Personal sehr freundlich,der Arzt Kompetent. Woanders muss man 3 Monate auf einen Termin warten,selbst als Notfall Patient.... und dort kommt man sofort dran wenn auch mit Wartezeiten von 1- 6 Stunden.Ich habe den Arzt aus der Not heraus gewählt aber werde diesen auch in Zukunft aufsuchen!

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Ich gehe immer wieder gerne zu Herrn Preiss, da er wirklich ein super kompetenter Hautarzt ist, der einem immer bestmöglich hilft. Speziell als Allergiker freut man sich immer von seiner Expertise profitieren zu dürfen.

Kompetenter Hautarzt, welchen ich wärmstens empfehlen kann - trotz Wartezeiten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Ich kann diesen Hautarzt wärmsten weiterempfehlen. Zwar wartet man in der Praxis 1-4 Stunden bis man behandelt wird, aber das nehme ich bei der Kompetenz gerne in Kauf. Ich war bereits bei einigen Hautärzten und keiner war auch nur ansatzweise so gut wie Herr Preiss. Und warten musste man bei den anderen Hautärzten trotz Terminvergabe auch mind. 1 Std.
Ich nutze einen Großteil der Wartezeit immer für Einkäufe. Lässt sich wunderbar miteinander verbinden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Ohne Termin muß man mit Wartezeiten von zwei bis sechs Stunden rechnen. Meine Spitzenzeit war einmal inklusive der Behandlung sechseinhalb Stunden. Die Behandlung ist allerdings dann kompetent und es wird einem wirklich geholfen. Es gibt aber auch in der Umgebung keine oder keine kompetenten Hautärzte. Also muss man in den sauren Apfel beissen.

Kompetent, aber lange, lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Keine Termine. Kann nicht telefonisch erreicht werden, es läuft nur eine Bandansage über die Öffnungszeiten. Wenn man dennoch die Praxis aufsucht, steht man bereits eine Stunde vor der Tür um dann zu hören das man eine Wartezeit von mindestens 3 Stunden hat. Man kann die Wartezeit nicht anders als in der Praxis verbringen. Die Praxis wird bereits frühzeitig geschlossen, so das man nur noch raus kommt aber nicht mehr rein. Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Preiss Facharzt für Dermatologie

Fand ihn ganz nett, hat gut erklärt und sich angepasst Zeit genommen. Helferinnen waren trotz mega viel los freundlich.
Natürlich hat man lange Wartezeiten, es handelt sich um eine offene Sprechstunde, das heisst man kommt ohne Termin, da ist das normal! Wenn ich mit Termin drei Stunden warten müsste, dann hätte ich einen Grund sauer zu sein. Es wird einem vorher gesagt wie lange es dauert und man kann noch etwas erledigen gehen.
=> Ich habe bei keinem anderen Dermatologen im Dreh überhaupt einen Termin bekommen, geschweige denn freundliche Damen am Telefon gehabt, da muss man damit zufrieden sein was man bekommt: Zur Zeit ist halt Fachärzte-Mangel!

offene Sprechstunde ohne Termin mit Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert