Dr. med. Martin Steinkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp Akupunktur

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann berichten, dass sich sowohl des Ärzteteam (Anja Steinkamp für die Akupunktur und Dr. Martin Steinkamp für die Orthopädie) als auch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen hochkompetent und professionell um mich gekümmert haben. Auch kurzfristige Termine bei akuter Schmerzsymptomatik werden immer möglich gemacht. Weiter so.

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Steinkamp konnte mir helfen und ich bin froh, dass ich einen kompetenten Orthopäden gefunden habe, vielen Dank.

Kompetenter Arzt, freundliches Team, gut strukturierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Dr. Martin Steinkamp und auch das Praxisteam ist immer freundlich und geht immer auf die Bedürfnisse der Patienten ein!
Bin auch immer auf die Alternativen Behandlungsmethoden ausführlich informiert worden…

Kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Ich fand, dass ich gründlich untersucht wurde und der Arzt sich Zeit genommen hat, die Ergebnisse mit mir zu besprechen. Es wurde kein Druck aufgebaut und ich konnte frei entscheiden. Super!
Vielen DANK!!

Tolle Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Bevor ich überhaupt den Arzt gesehen oder gar gesprochen habe und bekannt war, warum ich in der Praxis bin, wollte man mich die Arzthelferinnen als erstes Röntgen.
Nach dem Gespräch mit dem Arzt wurden mir nur private Behandlungen empfohlen, die die gesetzlichen Kassen nicht übernehmen. Alternative vom Arzt: „Dann wird die Schulter eben steif“!
Hier geht es wohl nur um das schnelle Geld!

Unterkühlte,unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Erstklassige Aufklärung und Beartung. Nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr höflich.

Hervorragender Sportarztund Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Ich hatte sehr große Schmerzen in der Schulter,Dr.Steinkamp hat mir sehr schnell Linderung verschafft

Ein sehr netter und guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Vielen Dank an das Praxisteam Dr. Martin Steinkamp, freundlicher Umgang unter Kollegen und mit den Patienten !
Da ich selten zum Arzt gehen muss , war ich sehr positiv überrascht über eine schnelle Terminvergabe die in meiner Situation wichtig war ! Ich bin ein großer Fan der Osteopathie und Alternativmedizin aber manchmal reicht das dann doch nicht ....
Hätte mir doch einige Wochen Schmerzen sparen können , wenn ich früher zu Dr. Steinkamp gegangen wäre ! Meiner Meinung nach ein Arzt der genau weiß wie er seinen Patienten einzuschätzen weiß und behandeln muss . Vielen Dank an die Praxis Dr.Martin Steinkamp

Extreme Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Sehr schnell einen Termin bekommen mit akzeptabler Wartezeit. Freundlich begrüßt und sehr gute Behandlung. Hier fühle ich mich gut beraten und komme wieder gerne.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Steinkamp und Anja Steinkamp

Arzt ist unterkühlt und unfreundlich. Hört dem Patienten nicht zu.

Absolut nicht zu empfehlen. NIE wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert