Volker Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Hildebrandt?

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit und ist total entspannt, auch wenn die Kleinen mal nicht sofort mitspielen. Sehr kinderfreundlich und sehr sympathisch.
Die Terminvergabe läuft ebenfalls sehr unkompliziert. Einfach eine WhatsApp mit dem Terminwunsch hinschicken und man bekommt einen Termin zugesandt. Bislang hatten wir in den vergangenen Jahren nie Probleme und können daher eine absolute Empfehlung aussprechen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und immer freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Seit Jahren immer wiederkehrende Kopfschmerzen ,tolle Beratung und die empfohlene Alternativ Therapie die man leider selbst tragen muss, sorgte dafür das ich keinerlei Kopfschmerzen mehr habe. Bin mehr als zufrieden. Wartezeit auf einen Termin etwas länger, sowie die Wartezeit in der Praxis selbst. Am genialsten die Terminabsprache über Whats App.

Top Arzt und Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt. Nimmt sich wirklich Zeit und beantwortet auch die Fragen, die man ihm stellt.

Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Bis letzter Woche war ich hier mit der Behandlung und Herrn Hildebrandt zufrieden. Aber der Umgang mit mir als Patientin in der letzten Woche war schon fast unzumutbar. Anmerkung zu meiner Erkrankung: Seit meiner Kindheit "kümmere" ich mich um eine Kyphose und Skoliose (Gipsbett, Therapien, Schmerzmittel etc.)
Punkt 1:
Aufgrund einer nicht orthopädischen Erkrankung kann ich die notwendige Medikation gegen eine Osteoporose nicht einnehmen. Hier wird in barschen und alles anderen als einfühlsamen Tones erklärt, dass er von seiner Seite aus die einzige Alternative nicht durchführen wird, dass müsste ich schon allein entscheiden. Die Nebenwirkungen wolle er mir nicht erklären, die könnte ich mir ja im Internet suchen.
Punkt 2:
Aufgrund starker Schmerzen hat er seiner Angestellten in meinem Beisein diktiert, dass ein MRT von der HWS getätigt werden soll. Er bot mir an eine Atlastherapie (welches eine Privatbehandlung ist) bei mir durchzuführen. Ich klärte ihn auf, dass er dieses bei mir bereits zweimal durchgeführt hat und mir diese Therapie leider in keinster Weise geholfen hat. Dann wurde es noch dreister. Ich sollte mal was in meinem Leben ändern, dann würde das alles auch besser werden. (Das die Seele bei jeder Erkrankung mitspielt weiß man. Aber der Ton macht die Musik) Gleichzeitig zog er die ANordnung für das MRT zurück. Auf meine Frage nach einer manuellen Therapie, die mir seinerzeit bereits einmal geholfen hatte kam die Antwort "sie denken in die falsche Richtung" und der HERR DOKTOR verlies grußlos das Behandlungszimmer.

Behandlung bei wiederkehrenden Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Ich war in dieser Praxis aufgrund meines 4 Wochen alten Kindes , dieses war nur am schreien hatte Kolik artige Bauchschmerzen, war vorher 3x zur Osteopathie darunter keine Besserung. Eine Behandlung bei Herrn Hildebrandt und mein Kind war wie ausgewechselt, hat nicht mehr geschrien. Trotzdem er kein anerkannter Osteopath ist und man einen Teil der Behandlung selbst bezahlen muss sofort empfehlenswert. Wartezeit auf einen Termin waren 2 Tage , Wartezeit in der Praxis zwar etwas länger aber bei der Vielzahl der Patienten kein wunder. Personal war sehr freundlich sogar meine ältere Tochter durfte sich auf den Stuhl an der Anmeldung setzen und den Damen helfen :)
Kann diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen.

Schnelle Terminabsprache möglich wenn man natürlich selbst auch flexibel ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Trotz starker Schmerzen, bekommt man erst einen Termin 4 Wochen später.
Eine Überweisung in ein Krankenhaus wird abgelehnt.

Arzt gut, Termine katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Herr Hildebrandt behandelt mich nun schon seit 2 Jahren und ich bin rund um zufrieden mit der Betreuung. Ein kinderfreundlicher und ehrlicher Arzt, dem ich vollstensten vertrauen kann. Vor allem für Kleinkinder Behandlungen zu empfehlen.

Kompetenter und gut beratender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Unglaublich netter und kompetenter Arzt! Die Untersuchung verlief super und er konnte mit direkt weiterhelfen. Zudem war er sehr vorsichtig und hat mich über alles aufgeklärt, was ich zu meinem Krankheitsbild wissen muss.

Alles bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben