Marc Bick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Es ist selten eine Person zu treffen die ihren Beruf lebt, und welcher voll hinter allem steht was er anbietet. Hier ist dies der Fall!

Wunderbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Seine sehr freundliche Art und das er auf mich eingeht, hat mir sehr gefallen. Er sieht nicht nur die Stelle die weh tut, sondern findet die Ursache der Schmerzen. Der erste Termin war sehr ausführlich und nach zwei weiteren Terminen war ich wieder schmerzlos.

Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Kompetent, erfahren und einfühlsam...eine völlig neue Erfahrung für mich... Absolut zu empfehlen...

Yoga Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Seid langer Zeit plagten mich immer wieder Kopfschmerzen.
So ein zwei Tage in der Woche war ich eigentlich krank.
Meine Arbeit am Schreibtisch machte die Situation nicht besser.
Dann entdeckte ich die Yoga Schmerz Therapie von Marc Bick und seitdem geht es mit stetig besser!!
Ich brauche keine Kopfschmerztabletten mehr und bin sehr viel beweglicher und entspannt.
Lange nach einem Kurs bin ich schmerzfrei.
Eine glatte Eins für die Fähigkeiten dieses Mannes!!!

Durch Yoga Schmerz Therapie neue Lebensqualität. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Ich bin absolut begeistert von dem Kurs und gehe alle vier bis fünf Wochen zu Marc Bick. Seitdem fühle ich mich absolut entspannt und die Schmerzen sind weg. Ich bewege mich viel mehr und kann mit meinen Enkeln rumtoben, was davor ne Qual war. Insgesamt bin ich im Alltag viel bewusster geworden und meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert, so dass die Schmerzen erst gar nicht wieder entstehen.

Ich habe schon immer Ärzte gemieden, und habe mich vor ein paar Jahren um alternative Methoden gegen meine Rücken- und Kopfschmerzen informiert. Gerade diese außergewöhnliche Mischung mit der Triggerpointmethode hat er mir angetan. Ich tue was für meine Bewegung und Gleichgewicht mit dem Yoga und danach werden die Schmerzen „weggetriggert“. Im Gegensatz zu normalen Yogakursen musste ich jede Woche hin, bis die Schmerzen nach 1, 5 Monaten weniger wurden. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Aber so einige Yogaübungen habe ich mir von der Therapie gemerkt und mache sie zwischendurch in den Pausen im Büro. Das steigert meine Energie für die Arbeit. Rücken und Kopfschmerzen sind somit ade.

Begeistert von der Yoga Schmerz Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Seit 10 J. leide ich schon an meinen Rückenschmerzen, die ich davor täglich spürte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Diese Therapie ist keine gewöhnliche Yogastunde, denn nur nach einer Behandlung fühle ich mich danach absolut befreit von meinen Schmerzen. Nicht nur das, auch mein geistiger Druck den ich durch Stress auf der Arbeit und privat verspüre, verschwindet. Umso mehr ich meine negativen Gedanken in den Übungen loslasse, desto länger hält diese Wirkung an, habe ich festgestellt. Das heisst für mich 4 Wochen keine Schmerzen Zusätzlich hat mich Marc in der Therapie über meine Ursache und negativer Lebensweise aufgeklärt, die nach Jahren sich bei mir festgesetzt haben. Seit ich diese Beherzige und regelmäßig zur Yoga Schmerz Therapie gehe kann ich mein Leben endlich wieder genießen, da ich keine Schmerzen mehr verspüre. Dies merke ich auch auf der Arbeit, denn ich muss mich ständig bücken und kann viel effektiver sein und mehr Aufträge verpacken. Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, was ich vorher nie gemacht habe wegen den Schmerzen. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Das Leben macht mir endlich wieder Spass. Und ich tanze endlich wieder, was ich vorher nie machen konnte.

Von Schmerzen befreit durch die YOGA SCHMERZ THERAPIE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Marc ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und hat mir sehr geholfen.Er nimmt sich Zeit und strahlt eine Ruhe die guttut

sehr zufriedem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Marc ist wirklich ein hervorragender Heilpraktiker und Yoga/Meditations Lehrer. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Person und Ganzheitlichkeit spielt eine wichtige Rolle. Was schulmedizinische Ärzte nicht heraus bekommen, finde er raus und behandelt es (und dies nicht nur mit Heilmitteln, sondern auch Ernährungsplänen etc.). Sehr zu empfehlen, auch als Yoga Lehrer!!

sympatischer und kompetenter Mensch und Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Ich bin sehr gluecklich und zu sehr zufrieden das ich bei ihn in Behandlung war.Er ist kompetent und hoeflich.Ich fuehlte mich gut aufgehoben und konnte loslassen.

Standort: Praxis Marc Bick Heilpraktiker

Nach fast 2 Jahren schmerzen und unendlichen Arztbesuchen kam ich durch Zufall an Marc. Seine nette Art und vor allem sein Fachwissen brachten mir schon nach den ersten beiden Behandlungen eine wesentliche Verbesserung. Bei akuten schmerzen bekomme ich sogar noch nach 22:00 Uhr einen Termin. Ich kann den lieben Marc nur zu 100 % weiter empfehlen.

Dank Marc nach fast 2 Jahren auf den Weg der Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert