Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Michel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Brauereiweg 2327793 Wildeshausen

Liebe Patienten,

mein Name ist Andrea Michel und ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Wildeshausen. Darüber hinaus habe ich mich auf Hypnosetherapie spezialisiert. Auf meiner Homepage können Sie einen ersten Eindruck von meiner Person und meinen Methoden bekommen. Ich arbeite vorwiegend mit den Methoden der lösungsorientierten- und der kognitiven Verhaltenstherapie. Bei Bedarf bringe ich entsprechende Elemente aus meiner Komplettausbildung als Hypnosetherapeutin & Coach mit ein. Sie können mich gerne jederzeit telefonisch kontaktieren - ich kümmere mich um Sie!

Ihre Andrea Michel

Heilpraktikerin für Psychotherapie Andrea Michel

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis für Psychotherapie im Brauereiweg 21 in Wildeshausen. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

• Psychotherapie

• Hypnose

• Coaching

• Psychotherapie

Jeder Mensch verfügt über seine ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten, die aber in diesen besonderen Situationen den Betroffenen nicht zugänglich sind. Ich helfe Ihnen, wieder Ihre eigenen Ressourcen für Ihren Weg zu einem gesünderen Leben nutzen zu können. Dabei werden Ihre persönlichen Fähigkeiten und Stärken einbezogen und genutzt.

• Hypnose

Über die Einleitung eines tiefen Entspannungsprozesses gelangt der Klient/die Klientin in eine Trance, die vor allem als wohltuend empfunden wird. Diese Trance ist kein Schlaf oder auch kein bewusstloser Zustand. Um therapeutisch arbeiten zu können, ist  die Kommunikation mit dem Klient/der Klientin während der Hypnose notwendig und möglich.

• Coaching

Als Prozessberater forciert der Coach die systematische Aufarbeitung von Problemursachen, er unterstützt den Klienten dabei, eigene Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Ein Grundziel des Coachings ist die Hilfe zur Selbsthilfe und die Förderung von Verantwortung,  Bewusstsein und Selbstreflexionsvermögen.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Andrea Michel

Andrea Michel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Wildeshausen

17.08.2020

sehr aufmerksame und freundliche Therapeutin

Ich war auf der Suche nach einer Therapeutin, die fachlich versiert ist und auch kurzfristig Zeit hat. Dies hat Frau Michel innerhalb kürzester Zeit bestätigt.

Mir hat die Therapie mit Gesprächen sowie Hypnosen sehr schnell und sehr gut geholfen. Über den ursprünglichen des Therapiegrund hinaus, haben wir Themen nachhaltig bearbeitet.

Frau Michel ist sehr achtsam und stellt gute Fragen, um das Thema einzugrenzen. Die Hypnosen haben zu einer tiefen Ruhe und nachhaltigen Lösung geführt.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hypnose

Ich bin vollkommen zufrieden, mehr als erwartet.

Ich bin durch eine Empfehlung her gekommen und sehr zufrieden.

16.07.2018

Schnelle und unproblematisch Behandlung die viel Potential zum Vorschein bringt

Frau Michel geht in einer entspannten Atmosphäre mit unbegrenzter Zeit auf die Patienten ein. Ihr Mitgefühl und Verständnis sind dabei sehr positiv hervorzuheben. Probleme werden von mehren Seiten betrachtet und ergründet.

Die Hypnosetherapie war für mich eine sehr spannende, aber auch entspannend Erfahrung. Im Bezug auf Prüfungsangst, sowie Blockadenabbau, konnte Frau Michel mir sehr gut helfen. Kann es ohne bendenken weiterempfehlen!

18.11.2017

Vertrauenswürdig und sympathisch

Auf Frau Michel bin ich durch das Internet gestoßen. Sie war mir von den aufgelisteten Menschen am sympathischsten. Dieser erste virtuelle Eindruck hat sich bereits in der ersten Sitzung bestätigt. Eine Therapeutin, die schnell und kompetent auf den Punkt kommt. Ich fühle mich gut aufgehoben und nicht ansatzweise als Nummer, die abgearbeitet wird. Sehr empfehlenswert.

17.08.2017

...menschlich und fachlich sehr zu empfehlen!!!

Ich kann Frau Michel menschlich und fachlich sehr empfehlen!

Sie erfasst in angenehmer Atmosphäre schnell die vorhandenen Schwierigkeiten. Mit viel Verständnis, Herzlichkeit, Erfahrung, Fachkenntnis und gesundem Menschenverstand ist sie ein super Gesprächspartner und bringt offen, ehrlich und direkt neue Blickwinkel ein. So schafft sie es, bei der Lösungsfindung im Gespräch sehr gut zu unterstützen und sehr passend die weitere Vorgehensweisen (z.B. Hypnose) auszuwählen.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Frau Michel!