Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum

Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Wildeshausen, Feldstr. 1 a
Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum

Med. Versorgungszentrum MVZ in der Wildeshauser Geest Praxiszentrum Johanneum

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Wildeshausen, Feldstr. 1 a

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Eyk Heinrich Andere

    Ich war erst zur Magenspiegelung einen Monat später zur Darmspiegelung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt das Team ist einsame spitze Ich kann es nur empfehlen. 1 mit Sternchen
    Björn Franke

    Dr. med. Eyk Heinrich Andere

    Terminplanung des Praxisteams ist extrem gut!
    Dr. Eyk war in der Vorbesprechung eher wortkarg, aber hat dennnoch alle Details erwähnt und sich nach meinen offenen Fragen erkundigt.
    Bei der Untersuchung selbst war die Kommunikation grandios - alle Erkenntnisse wurden mitgeteilt und besprochen!

    Dr. med. Alexander Starke Andere

    Super schnelle Termin Vergabe.
    Sehr tolle Behandlung mit sehr guter Aufklärung.
    Dr. Starke hat eine sehr entspannte Art die er ausstrahlt und womit er Bedenken und Angst bei mir völlig verschwinden lassen hat.
    Das ganze Praxis Team ist super freundlich.


    Dr. med. Alexander Starke Andere

    Ein ganz hervorragendes Team und ein sehr kompetenter Arzt, der ein jede Angst vor der Darmspiegelung nimmt. Bin sehr zufrieden. Dafür gibt es die volle Punktzahl. Danke.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 1 a, 27793 Wildeshausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen