Platin-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Kamp

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Lübeck, Oldenburg in Holstein 2 Adressen

Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Eichendorffstr. 5, Oldenburg in Holstein

ZahnARzTpraxis und Chirurgie am Wasserquell Dr. Maja Köbel-Aink und Thorsten Aink

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere MKG-Praxis Hansestraße in Lübeck informieren möchten. Seit 22 J...

Unsere Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Hansestr. 43 a in Sankt Lorenz Süd in Lübeck. Hier bestimme ich in der Erst...

Der Mund-, Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundh...

Warum zu mir?

Ihr Vorteil: Sie profitieren von der Erfahrung und dem Austausch unserer Fachärzte, egal von wem Sie behandelt werden. Wir benutzen individuell nur be...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Philosophie: Gern werden wir all Ihre Fragen umfassend und leicht verständlich beantworten. Unser Ziel ist es, dass Ihre Behandlung nicht nur e...

Sonstige Informationen über mich

Gemeinsam die Angst besiegen und die Behandlungsziele schmerzfrei verwirklichen, damit Sie wieder strahlend lächeln können. Diesen Traum verwirklichen...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bei mir wurde ein "gutartiges Fibrom" im Mund hinter der Lippe entfernt. Sowohl der erste Termin zur Diagnose als auch der chirurgische Eingriff zur Entfernung verliefen ruhig und zügig. Das gesamte Team ist gut abgestimmt und erfahren. Der histologische Befund des entnommenen Gewebes wurde mir schnell mitgeteilt.

Professionell und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

fachlich kompetenter Arzt, präzise Arbeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht so schnell einen Termin zu bekommen. Sehr moderne Praxis. Nettes, freundliches Personal. Auf Angstpatienten wird behutsam eingewirkt. Hatte eine Sedierung und habe nicht einmal den Einstich im Arm wahrgenommen. OP verlief problemlos und ohne weitere Schmerzen. Habe am nächsten Tag schon wieder arbeiten können ohne Einschränkung. Lebe endlich wieder ohne Zahnschmerzen.Vielen Dank und wenn ich wieder einen KFO benötige ist Dr. Dr. Kamp auf jedem Fall wieder meine erste Wahl.

Weisheitszahn OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin normalerweise Angst Patientin und habe vor Kieferchirurgen große Angst. Aber nach ich bei Dr, Kamp war und eine ausführliche Beratung von ihm bekam, wie er die OP durchführen möchte, verschwand meine Angst. Ich bin an zwei verschiedenen Terminen von Dr. Kamp operiert worden, der Kieferchirug hat es so gut gemacht, so dass ich nach der OP nicht mal eine einzige schmerz Tablette nehmen musste.
- Ausführliche Aufklären über OP
- Aufgeschlossen und sehr nett
- Vorbildlicher Arzt

Hallo bei mir wurde mein Weisheitzahn von Dr.Kamp gezogen. Da der Weisheitzahn so tief im Knochen rein gewachsen ist musste der Dr denn Knochen etwas auf bohren und den Zahn in mehren Stücken brechen und dan ziehen. Ich dachte ich würde höllisch Schmerzen danach haben,war aber nicht so ich musste keine Schmerzmittel nehmen. Bin sehr zu Frieden mit dem Dr.Kamp.

Kompetenter Artzt und freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell einen OP-Termin bekommen, nachdem Dr. Kamp sich das Atherom zunächst genauer angeschaut hat. Die OP ging ebenfalls sehr fix und ich hatte die Tage danach keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Hier habe ich bei anderen Ärzten auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Die Wunde ist gut verheilt und ich werde diese Praxis bzw. Dr. Kamp auch zukünftig wieder aufsuchen.

Die Praxis ist modern, sehr ordentlich und die Dame am Empfang sowie die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend und freundlich.

Atherom am Kopf schmerzfrei entfernt, sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Betreuung, freundliche Helferinnen, habe sofort einen Termin bekommen, Schmerzpatient, kurze Wartezeit und absolut perfekte Behandlung. Hatte eine schwierige OP, danach kaum Schmerzen, sehr gute Heilung, nach 1Tag schon wieder fit. Für mich der beste Arzt auf jedenfall zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr sauber und modern.
Mit Termin keine längeren Wartezeiten.
Dr. Kamp arbeitet sicher, schnell und kompetent. Die gesamte Kiefer -OP hat nicht länger als 20 Min. gedauert.Nach längerer erfolgloser Behandlung beim Zahnarzt hat mir Dr. Kamp sehr geholfen und ich bin ihm daher auch sehr dankbar.
Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen und kann Dr. Kamp nur weiterempfehlen.

Nach 2 wöchiger erfolgloser Zahnarztbehandlung endlich sofortige Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung gilt für die Behandung durch Hr. Dr.Dr. Kamp, für den ersten Eindruck der wirklich angenehmen Praxisräume und dem Empfang.
Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen OP Termin zur Wurzelspitzenresektion, nachdem Dr.Dr. Kamp sich meinen Problemzahn umgehend ! per Röntgenbild angesehen und sich (für mich ausreichend) Zeit für die Beratung genommen hat. Hier wurde mir alles kurz, klar und verständlich erklärt und nicht groß small talk betrieben.
Die Kiefern OP verlief tadellos und schnell!
Hr. Dr. Dr. Kamp arbeitet präzise, zügig und genau. Keine Hektik, kein Lärm, kein unnötiges Gerede das ich mir anhören muss.
Hier sitzt jeder Handgriff ! Für mich persönlich die ideale Behandlung. Fachmännisch, schmerzfrei und zügig.
Danach 8 Std. gekühlt. Keine Blutergüsse, so gut wie keine Schwellungen.
10 Tage später zu Dr.Dr. Kamp zum Fäden ziehen und Nachkontrolle mit angenehmen und humorvollem Abschlußgespräch.
Für mich perfekt.

Toller Kieferchirurg. Hier sitzt jeder Handgriff. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung und freundliche Athmosphäre. Insbesondere die Terminvergabe zur OP klappte zeitnah und problemlos. Keine Beschwerden nach der OP und komplikationslose Abheilung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben