Dr. Meyer nimmt sich immer sehr viel Zeit in den Sprechstunden. Er hört zu und beantwortet Fragen und erklärt umfassend.
Ferndiagnosen werden nur bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit akzeptiert. Akut findet sich immer eine Zeit, wo man zwischendurch rein kommt.
Ich bin seit über 20 Jahre bei ihm - er gehört bei mir zu den besten Hausärzten - aber nicht selbsternannten Alleskönnern, dann wird man auch weiter zum anderen FA geschickt.

sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außer die telefonische Erreichbarkeit, gibt es hier nichts zu bemängeln. Um noch einmal auf die Behandlung der verschiedensten Wehwehchen zu kommen, Dr. Meyer ist Internist, alles was nicht so passt, überweist er natürlich. Eine gut geführte und liebevolle Hausarztpraxis mit sehr freundlichen medizinischen Fachangesellten, früher hießen sie ( und ich) einmal Arzthelferinnen. Ich persönlich fühle mich sehr gut behandelt, Danke an die ganz Belegschaft.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und ehrlich, klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon 21 Jahre Patient von Dr. W. Meyer und bin bis heute sehr zufrieden. Dr. Meyer geht auf den Patienten ein und hat auch kein Problem damit, an Kollegen zu überweisen, falls die Erkrankung einen anderen Facharzt bedarf.
Fur mich ist Dr. Meyer eine Vertrauensperson geworden, was man leider nicht von jedem Arzt sagen kann.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Azt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meyer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Wir sind mit der ganzen Familie dort. Großes Lob auch an die super netten Arzthelferinnen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit extremen Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis und konnte kaum sitzen.
Ich wurde sofort an den Arzt weitergeleitet und bekam dann eine Spritze mit speziell zusammengesetzten
Schmerzmitteln, mit der Empfehlung, sobald es mir besser gehe, meinen Orthopäden aufzusuchen, da mein Orthopäde eine gute Fahrstunde entfernt ist.
Bereits nach einer Stunde konnte ich mich wieder bewegen und nach 2 Stunden waren vorerst die Schmerzen weg, was mir ermöglichte nach ein paar Tagen zum Orthopäden zu gehen,

Akute Rückenschmerzen- Ursache war bekannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bisher sehr zufrieden- auf Wunsch werden Überweisungen ausgestellt und wenn nötig auch "Bettruhe" verschrieben. Ist kein Freund von "Chemiekeulen" wo sie nicht unbedingt erforderlich sind, empfiehlt dann auch mal "Hausmittelchen". Hatte damals unter anderem starke Probleme mit dem Arbeitgeber und er hat mich verständnisvoll und gut unterstützt! Er hat sich auch so bisher immer ausreichend Zeit genommen. Wartezeit ist ok, egal ob leeres oder volles Wartezimmer, eine Std. musste ich immer warten. Und die Arzthelferinnen habe ich noch nicht einmal unfreundlich erlebt!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten und der Arzt nimmt sich Zeit für einen. Absolut empfehlenswert.

fachlich und menschlich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich und nett! Hat sich Zeit genommen alles zu erklären.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind nur kurz, der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Überweisungen für Fachärzte werden sofort ausgestellt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und habe größtes Vertrauen zum Arzt. Die
Arzthelferinnen verstehen ihr Fach und sind auch in Stress-Situationen immer freundlich.

Diese Praxis ist super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert