Dr. med. dent. Wilhelm Aigster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er geht auch mit ängstlichen Patienten geduldig und verständnisvoll um.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unnötige Empfehlung zur Wurzelbehandlung, akzeptiert Kundenwunsch nicht,

Umsatzorientierte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Bei mein erster Besuch bei diesem Zahnarzt hab ich vom Arzt das Gefühl bekommen, dass er keine wirkliche Lust hat die kurze Behandlung (Fäden ziehen nach einer Weisheitszahn-OP) durchzuführen. Leider war meine geruchliche Wahrnehmung des Arzts nicht sehr angenehm. Der Geruch nach Essen, den ich deutlich wahrnehmen konnte, machte die kurze Behandlung nicht gerade angenehm.
Mit dem Fäden ziehen ansich war ich aber zufrieden. Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei.
Das Praxisteam vermittelte einen freundlichen Eindruck.

kurzer Arztbesuch - Empfehlung mit Einschränkung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Ich bin vor einigen Jahren nach Kissing gezogen und habe mich damals natürlich gefreut, einen Zahnarzt in der Nähe zu haben. Mein erster Besuch dort war jedoch sehr ernüchternd: ein eigentlich einfacher Kontrollbesuch wurde sofort ausgebaut und mit diversen Röntgenaufnahmen und Untersuchungen nur unnötig verlängert - mein Fehler war wohl angegeben zu haben, dass ich eine Zusatzversicherung für Zähne habe!
Ohne auch nur einen Blick auf meine Zähne zu werfen, wurde anhand der Röntgenaufnahmen sofort ein Kostenvoranschlag von über 700 Euro gemacht! Inbegriffen dort 2 Wurzelbehandlungen und diverse Füllungen - damals war ich aber gerade mal 18 Jahre alt mit einwandfreien Zähnen!

Bis heute habe ich die dort "prophezeiten" Behandlungen nicht benötigt und habe auch keinerlei Probleme. Für mich war das also ein reiner Versuch der Abzocke!! Dass man dort als Patient nicht mehr hin geht, sollte klar sein. So schreckt man "Kunden" effektiv ab!

Nettes Personal, ein freundlicher Arzt und eine gut ausgestattete Praxis - das stimmt mich aber nicht um, dort viel Geld zu lassen für Behandlungen die ich auch nach Jahren noch nicht gebraucht habe....

Leider nur auf Geld aus.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Da ich selbst Zahnarzthelferin bin, war ich schockiert über den schmuddeligen und teils kaputten Zustand der Praxis.
Vorallem der mehr als respektlose Umgang mit dem Personal sowohl als auch mit den Patienten hat mich sprachlos gemacht.
Die Beratung war auch nicht kompetent und das ''null Bock'' Gefühl, das Herr Doktor Aigster ausstrahlt verunsicherte mich immens.
Ich kann diese Praxis leider niemandem empfehlen und habe das Gebäude kopfschüttelnd wieder verlassen.

Unfreundlich und schmuddelig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Er ist der Vertretungsarzt meines Zahnarztes weil der im Urlaub war und meine Tochter mit sieben Jahren hatte schreckliche Zahnschmerzen.
Hat sie und mich nicht angeschaut oder begrüßt und gleich zu seiner Kollegin verwiesen die aber eigentlich eine Kieferorthopädin ist.
Sind dann wieder mit einem Rezept für Antibiotika gegangen und heute 2 Tage später waren die Schmerzen meiner Tochter so schlimm dass ich heute noch mal angerufen habe und das Ergebnis war das er sie nicht behandeln wird!

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Zentrum im Rosenhof Dr. Aigster und Kollegen MVZ

Herr Dr. Aigster hat aufgrund seines Mangels an Aufmerksamkeit den falschen Zahn behandelt. Dies führte zum einen zu einem Verlust eines Zahns (unnötigerweise!) und zu einer Verschlechterung (verstärkte Schmerzen) bei einem anderen. Ich glaube wenn Herr Aigster mit seinen Patienten mehr kommunizieren würde hätte als dies vermieden werden können.

kompetenter Arzt - allerdings sehr überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert