Dr. med. Wilhelm Loewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

See-Clinic Überlingen GmbH
Hägerstr. 4, Überlingen

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

ich freue mich, Sie in Überlingen beraten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße, Wilhelm Loewe

Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

In der Praxis habe ich gerne die Zuzahlung geleistet. Bin dafür umfänglich untersucht und beraten worden. Danach waren die OP und Behandlung in Stockach vom besten. Kann ihn und sein Team nur uneingeschränkt weiter empfehlen

Sehr kompetent und gutes Vertrauensverhältnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im September 2021 habe ich eine Knie Teilprothese von Dr. Loewe eingesetzt bekommen.
Angefangen vom Beratungsgespräch über die OP und den Krankenhausaufenthalt bis zur Nachbehandlung kann ich nur das Beste berichten : Herr Dr. Loewe ist kompetent, ein Fachmann auf seinem Gebiet und hat mich als Patient mit großer Zuvorkommenheit und Wertschätzung behandelt.
Dank ihm kann ich heute absolut schmerzfrei laufen !
Ich kann Dr. Loewe bedingungslos weiterempfehlen !

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach langer Odyssee bei Dr. Löwe wegen Schulterschmerzen re. Er hat definitiv davon abgesehen zu operieren. Er kam auf eine alle Idee, den Oberarmknochen zu zentrieren durch leichte Übungen. Seit dem nie wieder Schmerzen gehabt.
Vielen Dank Dr. Löwe.

Bester Arzt fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein an Selbstüberschätzung kaum zu toppender, auf Leistung (sprich: möglichst viele Patienten/Operationen) getrimmter Vieloperierer, der alles, selbst offensichtliche, von ihm zu verantwortende Behandlungsfehler glaubt überlegen weglächeln zu können.

Selbstbild: Halbgott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Fragen und Ängste nimmt und die nötige Emphatie mitbringt.
Auch die anschließende OP im Krankenhaus Stockach, besser kann es nicht gehen.
Jederzeit gerne wieder ....

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Knie-Teil-Prothesen OP letzten April 100 Prozent zufrieden!
Schmerzfrei!!
Super Arzt, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und klärt einen sehr gut auf. Kümmert sich persönlich bis zur Reha Einlieferung um alles!

Bester Arzt der mich je behandelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine vorzügliche , aufmerksame Behandlung , ein hervorragender chirurgischer eingriff ,

ich bin herrn dr loewe sehr dankbar

habe selten einen so kompetenten und engagierten arzt erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert