Sind Sie Dr. med. Wilhelm Straßl?

Andere

Leider können wir zu der Behandlung überhaupt nichts sagen, wir sind nach 1,5 Stunden Wartezeit um 9.15 Uhr gegangen, meine Töchter mussten in die Schule. Dies war den Arzthelferinnen auch bekannt. Herr Dr. Strassl selbst meinte beim letzten Termin, wir können in der Früh kurz vorbeikommen und einen 2-minütigen notwendigen Eingriff vornehmen lassen. Am Telefon hieß es gestern, wir müssen mit 15 - 30 Minuten Wartezeit rechnen. Heute (nach 1,5 Stunden) meinte die extrem unfreundliche Arzthelferin, 4 Stunden Wartezeit wären bei ihnen ganz normal und wir können ja gerne zu einem anderen Hautarzt wechseln. Wir waren in der Vergangenheit mit der Behandlung durch Herrn Dr. Strassl und seine Frau immer sehr zufrieden, aber die Arzthelferinnen am Empfang sind unmöglich (übrigens 4 davon, und keine konnte vorab Bescheid sagen, dass wir länger als eine Stunde warten müssen.). Wir wären gar nicht gekommen, wenn man uns das vorab gesagt hätte und schon gar nicht 1,5 Stunden umsonst geblieben.

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, wurde direkt ins Sprechzimmer gesetzt! Dr.Strassl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, ausführliche Aufklärung, nichts zu beanstanden!Jederzeit wieder, lediglich die MFA an Anmeldung hatte schlechten Tag, unfreundlicher und genervter Umgang mit allen Patienten die die Praxis betreten haben.Jeder kann Mal schlecht drauf sein und es gibt auch anstrengende Patienten... Dennoch ist die Anmeldung das Aushängeschild jeder Praxis, ein Lächeln kostet nix :)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die besten Hautärzte seit Jahren. Unsere ganze Familie war bereits schon in der Praxis. Sehr kompetent und dennoch persönlich . Nehmen sie genügend Zeit und erklären alles ausführlich.

Seit Jahren immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen ganzen Nachmittag mit 2 Kindern dort ... Termin um 15.15 Uhr, erst um 16.20 Uhr wurden die Kinder untersucht und ganz schnell, ich musste selber sagen wo die Warzenstellen waren. Und sie haben einige vergessen zu pflegen da das Kind nicht untersucht wurde. Personal sehr unfreundlich und arrogant. Wir mussten bis 18.30 Uhr warten, da endlich nach Hause!

Unendliche Wartezeit (trotz Termin) - unfreundliches Personal, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich das Screening bei meiner Hausärztin machen ließ und diese bei einem Muttermal Verdacht hegte, bekam ich eine Überweisung zum Hautarzt. Ich ging dann zu Dr. Straßl und wurde gleich freundlich empfangen. Die Wartezeit war mittellang, darauf hatte ich mich eingestellt und mir ein Buch mit eingepackt. Die Untersuchung und die darauffolgende Beratung erfolgten unaufgeregt und wirkten auf mich absolut kompetent. Ich werde mir das Muttermal entfernen lassen, mir wurde aber eher abgeraten diese selbst zu zahlende Leistung in Anspruch zu nehmen, da es sich um eine unbedenkliche Veränderung der Haut handele. Für mich ein neutraler und sehr freundlicher Arzt, den ich gerne weiterempfehlen werde.

Kompetent, neutral und gut gelaunt - optimaler Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr und Frau Dr. Straßl konnten immer meine Probleme fachkundig und freundlich lösen.
Dabei haben sie sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Es müsste mehr davon geben, dass Termine kurzfristiger möglich werden.

Wenig Wartezeit was ich garnicht gewohnt bin bei meinem ehemaligen Hautarzt waren das meistens um die 2 Stunden! Hier waren es ca 20min.
Sehr nettes Personal und der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und sehr menschlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Super netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor ca. 4 Jahren in regelmäßigen Abständen (die immer kürzer wurden) einen Hautausschlag der plötzlich kam und teilweise ohne Kortison gar nicht mehr verschwand. War bei mehreren Hautärzten die mir nicht weiter helfen konnten und bei einem sehr heftigen akuten Befall sogar bei Notdiensten, die mich wieder nur mit Kortison Spritzen behandelten.
Ich konnte nicht schlafen, der Juckreiz machte mich fast wahnsinnig. Wenn ich mal wieder beschwerdefrei war, hatte ich trotzdem eine Unruhe sobald ich nur einen kleinen Juckreiz vernahm. Panik stieg auf, ob mein Körper wieder von zuerst kleinen, dann immer wieder größer werdenden heißen, juckenden Flecken befallen wird. Ich war am durchdrehen.
Eine Bekannte empfahl mir dann Dr. Straßl. Schon nach meinem ersten Arztbesuch bei ihm, und nur auf Grund meiner Beschreibung (hatte derzeit keinen Befall), stellte er die Diagnose "Nesselsucht" fest.
Dr. Straßl hat mich mit einem Medikament (Spritze) behandelt, dass ich in Abständen, am Anfang von 4 Wochen nach ca. 2 Jahren von 10 Wochen, verabreicht bekam. Bin seit ca. 2 Jahren von der Nesselsucht ohne ein Medikament befreit. Dank Dr. Straßl kann ich wieder voll am Leben teil nehmen.
Übrigens konnte ich die Empfehlung bereits im Bekanntenkreis weiter geben und die Therapie ist genauso erfolgreich wie bei mir. Die Bekannte ist überglücklich und für meinen Tipp sehr dankbar, vor allem aber Dr. Straßl. Vielen vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die teilweise schlechte Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei akuten Fällen ohne Termin hatte ich meistens nur eine Wartezeit von ca. einer Stunde, die ich nicht in der Praxis verbringen musste. Die netten und sehr freundlichen Arzthelferinnen sagen einem wann man ungefähr wieder erscheinen soll. Die Wartezeit verbrachte ich jedes mal in der angrenzenden Passage mit Bummel oder Kaffee trinken. "Wie man in den Wald hinein schreit kommt es auch wieder zurück"!!!!

Super Hautarzt, sehr freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Atmosphäre in der Praxis ist freundschaftlich. Die Behandlung routiniert und kompetent.

unkompliziert, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich an meinem Wohnort (200 km von Traunreut entfernt) monatelang zu verschiedenen Hautärzten geschickt wurde, von welchen ich mehrere Monate falsch behandelt wurde, empfahl mir eine Bekannte - v.a. wegen starken Schmerzen - zu Herrn Straßl zu gehen.

Die Kommentare bzgl langer Wartezeit oder Unfreundlichkeit sind nicht nachvollziehbar! Zum einen sollte man froh sein, dass in der Praxis Notfallsprechstunden angeboten werden, die zudem sehr gut und flexibel organisiert sind; Zum anderen wird man dann unfreundlich behandelt, wenn man sich selbst unfreundlich verhält.

Herr Straßl ist bisher der einzige Dermatologe, der mir begegnet ist, der über ausgezeichnete diagnostische Kompetenzen verfügt, dem die Patienten und die Ursachen deren Krankheiten nicht egal sind. Zudem empfinde ich es als wertvoll, dass er dem Patienten die Symptomatik, Diagnose und den Behandlungsplan ausführlich und verständlich erklärt. Durch seine humorvolle Art ist er sehr sympathisch und man kommt gerne in die Praxis.

Die Praxis an sich ist schön hell und hygiensch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Leistung!

Kompetenter Arzt! Nette Sprechstundenhilfen! Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert