Praxen (2)

Dr. med. Ronald Plennis-Geerlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04421 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. med. Ronald Plennis-Geerlings Facharzt für Anästhesiologie
Esenser Str. 29, Aurich

Dr. med. Ronald Plennis-Geerlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04941 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ronald Plennis-Geerlings?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ronald Plennis-Geerlings Facharzt für Anästhesiologie

Ich trat als "nächtliche Erscheinung" in Dr. Plennis Leben, denn ich benötigte seine Hilfe als Bereitschaftsarzt. Ich fühlte mich mal NICHT wie PKW beim TÜV, sondern als Mensch, weil er nicht meine Organe einzeln im Körper verpackt sah, nein er sah das Gesamtbild. Seine (hier beanstandete) lockere Art schaffte bei mir sofort Vertrauen. Maschinenärzte gibt es ja genug. Er half mir kompetent und über seine Pflicht hinaus (Ärzte & Urlaubszeit), in Weiterbehandlung. Von mir 100 Punkte. Danke!

Ich wünschte, dass alle Ärzte so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Ronald Plennis-Geerlings Facharzt für Anästhesiologie

Als wir reinkamen, telefonierte Dr. Plennis recht ungehemmt privat. Ich bin mit großer Angst zu Dr. Plennis gekommen. Nach etwa fünf Minuten beendete er sein Telefonat mit den Worten: "Ich habe hier einen Angstpatienten. Den muss ich mal versorgen."
Sein erster Rat: Einfach mal entspannen und locker durch die Hose atmen. Etwa auf dem Niveau ging es dann auch weiter...

Hr. Dr. Plennis sollte bei einer OP die Anästhesie übernehmen. Leider fehlte ihm ein Schreiben der Krankenkasse, dass sie die Kosten übernehmen würden. Daher wolle er nur privat abrechnen. Den Hinweis, dass der Arzt die medizinische Indikation stelle und die Krankenkasse dies weder könne noch dürfe, ließ er nicht gelten. Offensichtlich ist die Privatliquidation attraktiver, als der GKV-Satz.

Die Kassenärztliche Vereinigung teilte übrigens mit, dass sie das Verhalten bereits kenne. Das spricht wohl für sich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Personal: Gut; Arzt: schlecht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ronald Plennis-Geerlings Facharzt für Anästhesiologie

Mein Vater ist ein Angstpatient und schon etwas älter. Herr Dr. Plennis hat meinen Vater (und mich) mit seiner wirklich ruhigen und netten Art nicht alleine gelassen. Er wurde wortwörtlich an die Hand genommen und durch die Operation begleitet. Es hat alles prima geklappt. Wir sind beide sehr zufriede, glücklich und GESUND!
Das sich die Praxis nach der Übernahme noch im Umbau befindet, hat uns nicht weiter gestört. Wir legen sehr viel Wert auf die fachliche Kompetenz.

Sehr ruhiger ausgeglichener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ronald Plennis-Geerlings Facharzt für Anästhesiologie

Die Praxis ist im Allgemeinen sehr abschreckend!!!
Das Wartezimmer befindet sich im hinteren Bereich der Praxis, so dass man an dem Empfangsschalter vorbeilaufen muss. Geht man den umgekehrten Weg, hat man vollen Einblick auf den Schreibtisch und somit Einsicht indie Unterlagen und den PC. Das Team erschien unorganisiert. Es liefen mehrere Personen umher, kaum zu erkennen, wer dort arbeitet oder nur "zum Spaß" da ist. Das Wartezimmer st sehr schäbig. Zwei Sessel und mehrere alte Stuhlreihen sind aufgestellt. Beim Setzten darauf (Sitzflächen sind ausklappbar) fällt sie Reihe fast komplett um. Die Wand weist Dreck und Löcher von Bilderrahmen auf, die dort vorher hingen. Der Boden und die Fußleistensind schmutzig. Alles in allem machen die Räumlichkeiten einen dreckigen Eindruck und hinterlassen ein ungutes Gefühl. Der Arzt hat während meiner Wartezeit lautstark bei offener Tür telefoniert und mit Kolleginnen gesprochen. Dabei fielen die Worte, die nichts in einer fachärztlichen Praxis zu suchen haben, wenn Patienten zuhören. Das Beratungsgespräch war keine Beratung sondern eine Abfrage meine Fragebogens mit unpassenden Bemerkungen zu meinem Beruf.Auf Fragen ist er kaum eingegangen, Ängste hat er ignoriert.
Ganz ganz ganz schlecht! Habe meinen OP Termin abgesagt. Bei dem lege ich mich nicht schlafend auf die Bank. Unprofessionell!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abschreckend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen