Herr Poppmann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Poppmann
Herr Poppmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Poppmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Poppmann ist unter den Top10:

· Ärzte in Wilhelmshaven (Stand 01/2019)

Herr Poppmann ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wilhelmshaven (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Poppmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Poppmann

Hyaluron
Handchirurgie
Sport- und Freizeitunfall
Hämorrhoiden

Für Patienten, die in Verbindung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Störungen und Veränderungen einen chirurgischen Eingriff oder die Behandlung benötigen, steht in Wilhelmshaven an der Nordsee die kompetente Chirurgische Facharztpraxis offen, auch für eine Vielzahl ästhetischer und verschönernder Operationen.

Als Chirurg mit nahezu 20-jähriger praktischer Erfahrung habe ich eine breite Palette an Leistungen vorzuweisen. Aus diesem vielseitigen Spektrum wähle ich vier übergreifende Themen aus, um Ihnen meine fachliche Bandbreite zu verdeutlichen:

1. Ambulante Operationen
  2. Arbeitsunfälle, Schulunfälle sowie Unfälle in der Freizeit und beim Sport
  3. Proktochirurgische & viszeralchirurgische Untersuchungen & Behandlungen

1. Handchirurgie
  2. Ästhetische Operationen und Behandlungen
  3. Laserbehandlungen
  4. Laser für das Korrigieren und Glätten von Falten

In Verbindung mit Ihrem gesundheitlichen oder ästhetischen Anliegen haben Sie den Wunsch, Ihre chirurgische Versorgung in die Hände des umfassend qualifizierten Chirurgen mit knapp 20-jähriger Berufserfahrung zu legen? Diesen besonderen Vorzug biete ich Ihnen in meiner Chirurgischen Praxis und dem unmittelbar angeschlossenen Perform Institut, Ihrem Zentrum für ästhetische Eingriffe im Herzen vom Wilhelmshaven.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Chirurgische Facharztpraxis Frank Poppmann und das Perform Institut Wilhelmshaven für den Schwerpunkt der ästhetischen Operationen liegen an der Luisenstraße 28. Da wir dem weithin bekannten Wilhelmshavener Gesundheitszentrum angehören, können Sie das zugehörige Parkhaus gerne nutzen. Meine Praxis ist barrierefrei sowie über einen Fahrstuhl erreichbar, so dass Sie uns auch als bewegungseingeschränkter Patient mühelos erreichen.

Mehr über meine Praxis

Zu meinen grundlegenden Anliegen als Arzt und Chirurg gehört es, meinen Patientinnen und Patienten die Beratung und operative Versorgung nach neuesten Erkenntnissen und Standards zu sichern. Bei der tagtäglichen Erfüllung dieses Anspruchs hilft mir meine Mitgliedschaft in wichtigen Fachgesellschaften, die für den regelmäßigen Erfahrungsaustausch und Kompetenzgewinn sorgen:
Bund Deutscher Chirurgen e. V. (BDC) Deutsche Gesellschaft für Lasermedizin ...

Das sagen Patienten über Herrn Poppmann

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben

Für mich gibt es keinerlei Grund zur "Klage", ich wurde sofort operiert und die Nachsorge bzw weitere Aufklärung ist auch toll. Ich bedanke mich beim gesamtem Team!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr kompetent

Informativ, nett, direkte und transparente Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt!

Ich bin schon seid Jahren bei Dr. Poppmann, sei es Brüche oder Bänderdehnungen etc. Er ist in allem was chirugisch ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

super kompetenter, freundlicher Arzt mit ebensolchem Praxisteam

ausführliches Gespräch zur Anliegensklärung und Diagnosestellung. Eindeutige und ganzn klare Beschreibung der bevorstehenden Behandlung sowie möglicher Komplikationen, Man fühlt sich in guten Händen. Freundliches und aufgschlossenes Team."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

immer Hilfsbereit. Fahrstuhl ist im Haus vorhanden. Orais ist Rollstuhlgerecht,.Rötgen ist vorhanden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Poppmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Poppmann.