Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Note 2,7

sehr gute Betreuung

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Selten so unzufrieden gewesen

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Der Arzt hatte einfach keine Lust. Trotz der Überlastung in einer Region mit Ärztemangel, war es eine unterirdische und zutiefst frustrierende Erfahrung so behandelt zu werden - bzw NICHT behandelt zu werden.

Trotz Hautproblemen hat er sich meine Haut NICHT angesehen und auch kleine Minute zugehört, warum ich überhaupt da war. Ein Alergietest wurde angeordnet und am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass nichts auffällig ist. Auf Nachfrag meinerseits, was nun die nächsten Schritte seien, da ja der Juckreitz noch immer da ist, kam in etwa ein "keine Ahnung, mir doch egal - nehmen sie mal eine Creme".

Das es auch anders geht habe ich dann zum Glück bei einem anderen Arzt festgestellt.

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Hautarztpraxis im Norden

Die fachlich perfekte Diagnose und die bestens geschulten Angestellten. Das freundliche Team und die über Jahre sehr gute Qualität der Behandlung.

Außerdem steht ein neues, kostenfreies Parkhaus zur Verfügung.

08.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

guter und einfühlsamer Arzt

Die Kompetenz und die Beratung sind sehr gut und ausführlich

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Facharzt????

Der Besuch bei diesem Arzt war reine Zeitverschwendung! Nach kurzer Ansicht der gereizten Hautstellen im Gesicht unserer Tochter wurde sofort die Diagnose 'Neurodernitis' gestellt und Cortison verschrieben. Die anderen betroffenen (viel größeren) Hautstellen wurden gar nicht in Augenschein genommen und der Einwand, es könne eventuell auch ein Pilz sein, einfach abgetan. Diese Art der Untersuchung hätte auch telefonisch abgewickelt werden können. Zwei Tage später konnten wir zum Glück bei einem anderen Dermatologen vorstellig werden, eindeutig ein Hautpilz, was ganz eindeutig festzustellen war, indem man sich den Patienten bzw. seine Haut genau ansieht. Mit der neuen Medikation sind wir dann wohl besser beraten als mit dem Cortison....

Ich halte eigentlich nicht viel davon, im Internet Schlechtes über andere Menschen zu verbreiten, aber dieser Arzt ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht weiterzuempfehlen, und das muß einfach mal gesagt/ geschrieben werden! Die Freude darüber, schnell und unkompliziert einen Termin bekommen zu haben, wich dann leider schnell der Erkenntnis, daß es wohl mehrere Patienten mit ähnlichen Erfahrungen geben muß, so daß diese Praxis als einzige vor Ort nicht 'überlaufen' ist. Meine Empfehlung: wenn kein Termin in WHV zu bekommen ist, dann weichen Sie lieber nach außerhalb aus, bevor Sie in diese Praxis gehen!

15.05.2017
5,6

Oberflächliche Behandlung ohne Gespräch

Nach kurzer Begutachtung meiner Haut verschwand er aus dem Behandlungsraum und kam 10 Minuten später wieder um mich Richtung Ausgang zu begleiten. Beiläufig wurde ich gefragt, ob ich denn Erfahrungen mit Akne hätte. Ich verneinte, woraufhin ich zwei Rezepte zur äußerlichen Anwendungen in die Hand gedrückt bekam und man sich verabschiedete. Weder ein Gespräch über die Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten oder Folgen von Akne, noch eine Erklärung zu den verschriebenen Medikamenten.

Letzte Aktualisierung01.02.2012

Marcus Gajda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich