Dr. med. Hong-Lam Luong-Thanh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitspraxis WHV Dres. Hong-Lam Luong-Thanh Jenny Luong-Thanh und Stephanie Kieu Andere

Noch vor kurzen war man froh, wenn man nach 45 Minuten bis zur Anmeldung vorgedrungen war. Inzwischen gibt es kaum noch Wartezeiten. Leider muss man feststellen, dass durch die wachsende Arroganz und Überheblichkeit der Praxismitarbeiter die Klink immer mehr nachlässt. Das lässt sich auf Dauer niemand gefallen. Wirklich schade. Ergänzung: Seit ich die Praxis gewechselt habe, weiß ich erst, wie schlampig hier gearbeitet wurde. Ich habe mich mit den mangelhaften Unterlagen regelrecht blamiert.

3 stunden versucht am tekefon eine termin zubekommen,entweder besetzt oder man wir weg gedrückt,das geht garnicht

Anfangs ganz okay dann wurde es immer weniger,reha antrag nicht korekt ausgefüllt

Herzkrank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 3 Jahren zur Praxis gekommen..zunächst sehr zufrieden..lies aber im Laufe der Zeit immer mehr nach..in keiner Weise mehr zufrieden..Beschwerden nicht ernst genommen..trotz schlechter Blutwerte..

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. ist seit ca. 4 Jahren mein Hausarzt. Ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit fürs Gespräch.
Mir gefällt vor allem die Behandlungmethode wenn ich Schmerzen im Rücken oder Muskelschmerzen habe, das macht der Dr. mit vollen Körpereinsatz. Das hilft immer sehr gut und hält einige Zeit.
Besser wie immer ne dicke Pille.
Den Arzt kann ich gut weiterempfehlen.

Zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal,bis auf eine Ausnahme die unten arbeitet .ist von Ihrer Art her nicht vertragbar und passt nicht ins Team,das sehe nicht nur Ich so.

Gute Praxis mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fähiges Ärzte- und Praxisteam.

Sehr kompetentes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits krank und musste ohne Termin in die Praxis, Sprechstunden super nett und ich habe meinen Aufnahmebogen ausgefüllt und kam direkt ran. Ärztin war sehr kompetent und freundlich, hat mich gut Beraten und auf alle Fragen nett und freundlich geantwortet.

Arztwechsel zu Luong • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon jahrelang bei Dr. Luong-Thanh in Behandlung. Arbeitet gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit, auch im Notfall ohne Termin. Praxisteam sehr freundlich, macht alles insgesamt einen guten Eindruck.

Guter kompetenter Arzt, würde Ihn 100% weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei allen Ärzten gut aufgehoben und auch der Rest des Teams überzeugt durch Freundlichkeit und mit Kompetenz.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Luong. Ich fühle mich leider mittlerweile sehr unwohl in seinen Sprechstunden. Beschwerden werden nicht ernst genommen und er diagnostiziert etwas, ohne dass er wirklich untersucht hat. Außerdem wirkt er zunehmend gelangweilt. Ich habe dort mittlerweile kein Vertrauen mehr in den Arzt und werde die Praxis wechseln.

Sehr enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert