Dr. med. Jens Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Müller?

Standort: Dres. Heike von Bohlen Dr. med. Jens Müller u. Dr. med. Jörg Schmalenbach Andere

Super freundlicher Arzt. Sollten sich andere Ärzte mal ne Scheibe von abschneiden. Nimmt sich Zeit für die Patienten und im Umgang mit Kindern sehr freundlich

Er vermittelt keine Wunschdiagnosen. Sein Untersuchungsergebnis ist klar und eindeutig. Doch diese Aussage gibt mir das Vertrauen, was ich benötige. Keine Schönmalerei, wenn nicht begründet.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes Wissen. Hat die modernsten Geräte . Ausführliche Beratung

Sehr gute Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was Herrn Dr. Müller angeht kann ich nur positives. Menschlich sowie vom fachlichen hatte ich nie zuvor eine bessere Erfahrung bei einem Lungenfacharzt. Erreichbarkeit in dringenden Fällen, er hört zu und nimmt sich Zeit. Nur die Sprechstundenhilfen sind oftmals weniger freundlich. Einziges wirkliches Manko sind hier aber tatsächlich, die späten Termine.

Sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kommt in eine helle, offene und freundliche Praxis.
Beim Arzt trifft man auf einen guten Zuhörer, der sich Zeit nimmt und versucht das gesamte Bild zu erkennen. Man wird hier in allen Bereichen vernünftig mit relativ kurzen Wartezeiten über die notwendigen Einzeluntersuchungen geschickt.
Hier gehe ich gern wieder hin!!!

Sehr offene und freundlich Praxis mit Flair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund meiner Beschwerden viele Jahre bei diesem Arzt. Er hat mir das Gefühl gegeben, er würde mir zuhören. Meine Beschwerden sind trotz der verschiebenen Medikamte nicht weniger geworden. Das hatte ich ihm erzählt, er hat mir was neues verschrieben... Immer und immer wieder. Ich hatte ihn gefragt, ob es nicht eine andere Diagnose sein könnte, als die die er gestellt hatte. Er sagte verneinte dies. Und hat mir wieder etwas Neues verschrieben.
Nun bin ich zufälligerweise umgezogen und an einen anderen Arzt geraten, der mir die Augen geöffnet hat.
Die von Dr. Müller gestellte Diagnose ist nicht korrekt. Und mein Arzt sagt, das hätte ein Blinder mir Krückstock erkennen können!!!
Dieser Dr. Müller ist einfach nicht empfehlenswert! Wenn kein Medikament hilft, muss man doch auf die Idee kommen, dass es etwas anderes sein könnte! Ich hätte schon vor 5 Jahren korrekt behandelt werden können!
Die Arzthelferinnen sind außerdem ziemlich zickig! Und die Wartezeiten sind auch sehr lang!

Nicht weiterzuempfehlen! Jahrelange Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer Zeit für Aufklärung und Fragen, er verbreitet keine Hektik und ist zudem sehr freundlich. Ich kenne nun schon viele Ärzte, aber so jemanden wie Dr Müller findet man selten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, ruhig und freundlich, er hat sich viel Zeit genommen und hört vor allen Dingen zu, das fehlt mir bei vielen anderen Ärzten leider. Gründliche Untersuchung, ein super kompetetenter genialer Arzt, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Sehr empfehlenswert, sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, erklärt sehr verständlich , medizinisch auf den neuesten Stand... Es ist alles stimmig...

Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben