Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04421/98098

Dr. Fricke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sa
09:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Werdumer Str. 8126386 Wilhelmshaven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Fricke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Werdumhaus Dres. Markus Fricke Christiane Demme und Kerstin Seemann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2017
1,0
1,0

Komponententer Arzt

Super Arzt freundlich und kompetent

03.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Fricke ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

Dr. Fricke hilft mir sehr meine gesundheitlichen Probleme zu bewältigen, hört mir gut zu und erklärt wie man sich verhalten sollte um wenigstens Linderungen herbeizuführen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Als meine Krankheit so richtig "begann" ließ er nichts unversucht um Ursachen zu finden um eine richtige Diagnose zu stellen. Er überwieß mich zu vielen Fachärzten hier im norddeutschen Bereich. Auch bei der medikamentöse Behandlung ging er auf mich ein (ich mag keine Medizin) und erklärte warum etwas sein muß und welche Nebenwirkungen eintreten könnten.

Kurzum, ich habe volles Vertrauen zu Dr. Fricke

Zur Praxis, die Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit. Auch ihnen möchte ich meinen Dank aussprechen.

Die Organisation in punkto Öffnungszeiten und Terminvergabe ist super, so das keine langen Wartezeiten auftreten.

Archivierte Bewertungen

19.09.2016
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Einer der besten Ärzte in Wilhelmshaven..erklärt und untersucht umfassend. Stets freundlich

03.05.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit und erklärt umfassend - top!

20.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Junger, kompetenter Arzt, der gut auf die Patienten eingeht.

Nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnosen gut und verständlich, man fühlt sich \"in guten Händen\".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.592
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Fricke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wilhelmshaven

Finden Sie ähnliche Behandler